Cobra?

1.6K 49 7
                                    

Andrea p.o.v.

Ich musste wohl irgendwann eingeschlafen sein. Denn ich wurde von Miko geweckt. "Hey Andrea aufstehen." "Ich stehe schon auf." murmelte ich und erhob mich. Sie schaute mich grinsend an und sagt:" Jetzt bist du die Schlafmütze. Komm mach dich fertig." Ich ging ins Bad und duschte. Als ich mich im Spiegel ansah bekam ich ein Schock. Meine Augen waren Silber anstatt Dunkelblau. Ich schloss meine Augen.

>>Ok beruhige dich Andrea.<<

Als ich meine Augen wieder öffne waren sie dunkelblau. Erleichtert atme ich aus. Schnell zog ich mir ein bauchfreies schwarze Top, eine schwarze Leggings, ein knielanger Rock der in Falten fällt und ein schwarz weißes Tarnmuster hat sowie meine Schwarzen Lederstiefel. Die hatten eine dünne Gummisohle, also perfekt um zu rennen. Mein Haar flocht ich mir und ging dann zu den anderen. Sie hatten den Frühstücktisch schon vorbereitet und waren am Essen. Ich setzte mich schweigend zu ihnen und trank ein Schluck Kaffee. Auf einmal stupste mich Raph an. Erschrocken zuckte ich zusammen und Raph fragt:" Andrea was ist das für eine Silberne Strähne im Haar?" "Was für eine Silberne Strähne Raph." Er deutet auf mein Haar und zeigte mir die Strähne. "Was zum Primus Namen. Kids Entschuldigt mich bitte. Vermutlich ist das bloss das Färbemittel was ich ausprobiert habe." Schnell verlies ich den Hangar und lief zum Hangar 11. Drinnen angekommen verriegel ich die Tür hinter mir. Schnell lief ich zum Glaskasten und sah die Matrix. Sie pulsierte Blau auf. So als ob sie am Leben wäre. "Kannst du mich bitte einmal vernünftig Leben lassen." Wütend schlug ich auf das Glas und meine Hände fingen an zu zittern. Ich atme mehrmals tief durch und entspannte mich. Ich schaute mich in einem Spiegel an und bekam ein Schock denn meine Augen sind wieder silbern genau wir mein Haar. "Verdammt hör auf damit. Ich will normal wie ein Mensch leben."

>>Ok beruhige dich Andrea. Das ist nur Kopfsache. Entspann dich einfach und denk einfach nicht dran.<<

Als ich wieder meine Augen öffne war alles Normal. "Ok lass mich bitte in Ruhe. Ich will einfach nur Ruhe haben. Ein normales Leben haben." Ich atme hörbar aus und ging zu den Kids. Als ich die Tür öffne standen sie davor. Während ich sie hinter mir wieder verriegel schaute ich sie an. "Sag mal was macht ihr da?" "Wir machen uns sorgen um dich. Du benimmst dich so komisch in letzter Zeit." Sprach Jake. "Ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen." Sie waren immer noch nicht überzeugt, aber ließen es bei der Sache. Jake fragt:" Was ist eigentlich in diesem Hangar Andrea. Das ist der einzige Ort den wir nicht betreten dürfen. Was ist denn da drin?" "Das geht euch nix an. Hört mal was haltet ihr davon wenn wir Tori besuchen. Sie wird sich mit sicherheit freuen." versuchte ich die Situation zu retten. Es klappte denn ihre Miene hellten sich auf. "Na los ab ins mein Geländewagen." Sie stürmten los und ich stieg auf der Fahrerseite ein. Ich wusste das Tori in der Stadt heute war, deswegen fuhr ich richtung Stadt. Unterwegs hörten wir Radio. Auf einmal sagte der Radiosprecher: Es werden immer noch nach Überlebenden der Stadt Floren gesucht. Alle schauten entsetzt und Jake drehte das Radio lauter. Durch eine Gasexplosion flog die halbe Stadt in die Luft. Der Sprecher stockte und sprach nach zwei Minuten weiter. Liebe Hörer mir wurde grade mitgeteilt das die Suche abgebrochen worden ist. Die Gaskonzentration soll woll noch sehr hoch sein. Gefährlich als das man Suchtrupps losschicken könnte. Ich schalte das Radio aus. Ich wusste so das es gelogen war.

>>Würde mich nicht wundern wenn Megatron damit was zu tun hat.<<

"Andrea was ist wenn...." fing Raph an und ich sagte schnell:" Tori geht es mit Sicherheit gut. Mit Sicherheit ist mein Radio nur kapput." Ich versuchte sie zu beruhigen. Doch sie waren nicht sehr beruhigt. Als wir in der Stadt kam stockten wir. Die ganze Stadt lag im Schutt. Die Kids standen hinter mir. Wir standen da und waren einfach geschockt. Doch etwas stimmte nicht, es war Ruhig. Zu ruhig für mein Geschmack. "Kids geht sofort wieder zum Auto. Sofort!" Sie rannte zum Auto und stiegen ein. "Festhalten." Ich gab Gas und genau wo wir standen schlug eine Rakete ein. "Schrott!" brüllte ich. Es war Starscream der die Rakete abgeschossen hat. "Kann dieser Vogel von Seeker mich nicht einmal in Ruhe lassen." "Sag mal woher kennst du Starscream." brüllte Jake durch den Fahrtwind. Ich bog in einer Straße ein und schaute ihn verwirrt an. Auf einmal musste ich quitschend anhalten denn ein Haufen Autobots stand vor mir. Wütend schlug ich auf das Lenkrad. "Schrott, bei Primus Namen wieso kann ich nicht mal normal leben." Prime tauchte vor mir auf und erkannte mich anscheinend:" Cobra du lebst." Die Kids schauten mich an und fragten gleichzeitig:" Cobra?"

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das ist unser PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt