Am nächsten Morgen
Cobra p.o.v.
Als ich heute Morgen aufstand machte ich mich fertig. Ich hatte mich wieder umtransformiert und es war toll wieder sehen zu können. Ich duschte und zog mich an. Ein schwarzes Bauchfreies Top, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Mein Haar flocht ich mir. In der Küche angekommen machte ich frühstück. Meine Sicht verschwamm kurz doch klarrte sich sofort wieder.
>>Nanu was war das.<<
Ich trank ein Schluck Kaffee als die Kids kammen. "Morgen Cobra." "Ja da..." Ich unterbrach mich und hielt mein Kopf. Wieder verschwamm kurz meine Sicht. "Ist alles in Ordnung." "Ja mir ist nur etwas Schlecht. Hört mal ich kann euch heute nicht unterrichten. Aber euer Lehrer tut das. Ich habe eine Verbindung über Skype hergestellt. Ich bin solange in meiner Werkstatt." sagte ich nahm meine Tasse Kaffee, band mein Werkzeuggürtel um und ging los. Im Hangar 4 setzte ich mich an mein Schreibtisch und fing mit der Arbeit an. Wieder verschwamm kurz meine Sicht und mir kam ein Schwindelgefühl hoch.
>>Was ist nur los.<<
Ich stand ich auf und ging etwas rum. "Was zum Geier ist nu..." Dann wurde mir schwarz vor Augen und ich brach zusammen.
Miko p.o.v.
Nach dem Unterricht mit Mister Ross vertrat ich mir etwas die Beine. Dann kam Ratchet:" Hey Miko hast du Cobra gesehen. Ich habe sie schon den ganzen Morgen nicht gesehen." "Sie wollte in ihre Werkstatt. Ihr ging es aber heute morgen etwas Schlecht." "Wie bitte ihr gings heute morgen Schlecht." fragte er mich leicht entsetzt und nickte. "Ich schaue eben nach ihr." Also ging ich zum Hangar 4 und öffne das Tor. "Cobra! Cobra ist alles in Ordnung mit dir?" Als ich an ihren PC ankam bekam ich ein Schock. Cobra lag bewusstlos auf den Boden. "Ratchet komm schnell her!" Ich rannte zu ihr und sah das sie in ihrer Transformer Gestalt ist. Aus ihren Optiken sah man Wunden woraus Enagon lief. Es sieht sie aus als ob die Nahten aufgeplatzt sind. Ich drehte sie um und Ratchet kam rein. Er hob sofort Cobra hoch und sagte:" Das ist nicht gut." Dann rannte er los. Ich rannte ihn hinterher und kam keuchend in Hangar 11 an. Ratchet legte Cobra auf die Liege und scannte sie. "Das gibt es doch nicht. Ihre Wunden haben sich endzündet und sie hat sowas wie eine Blutvergiftung. Nur als Enagonvergiftung." "Kannst du ihr Helfen Ratchet." "Ich hoffe es, aber sie wird wahrscheinlich nie wieder sehen können." sagte Ratchet.
>>Ohh nein das ist nicht gut.<<
Genau jetzt ertönt eine Hupe und ich erkannte Optimus Hupe. Schnell rannte ich raus und sah wie er vor mir hielt. Als er sich transformiert hat fragte er:" Hey Miko, wo ist Cobra ich muss mit ihr reden?" "Optimus bitte tick nicht aus, aber Cobra sie ist..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Miko was ist mit meiner Tochter?"
>>Verdammt warum ist das so schwer.<<
"SieistheutezusammengebrochenundRatchetsagtsiehateineEnagonvergiftungundsiewirdwahrscheinlichniewiedersehenkönnen." sagte ich blitzschnell. Doch leider verstand er jedes einzelne Wort, denn er rannte zum Hangar 11. Bulkhead und Hound kammen zu mir. "Also das war jetzt nicht sehr schlau." "Ich wollte es kurz und Schmerzlos machen." erwiederte ich. Auf einmal hörte man Gebrüll und man vertand jedes Wort. "WAS SOLL DAS HEIßEN DU WEIßT NICHT WIE DAS PASSIERT IST? SIE HÄTTE DRAUFGEHEN KÖNNEN! DU HAST GESAGT DIESE OPERRATION WÄRE KEIN SCHLIMMER EINGRIFF!" "OPTIMUS BERUHIGE DICH BITTE." "ICH SOLL MICH BERUHIGEN WÄHREND MEINE TOCHTER VIELLEICHT AM STERBEN IST! SAG MAL HAST DU NOCH ALLE? ICH BERUHIGE MICH GANZ SICHER NICHT." Doch dann ertönte ein so laute Stimme das alle zusammenschreckten. Ich hielt mir die Ohren zu. "HÖÖÖRT AUUUUF!!!!!" Auf einmal tauchte ein grelles Licht aus Hangar 11 auf und ein Knall ertönt. Eine Druckwelle erfasste uns und schleuderte uns weg. Ich knallte auf den Boden und rollte noch ein Stück. Stöhnend richte ich mich auf und schaute mich um. Ich huste durch den ganzen Staub der aufgewirbelt worden ist. Als der Staub weg war sah ich das Ratchet, Optimus aufhalf. Der fragt:" Was in Primus Namen ist passiert? Warte Cobra." Sie rannten rein und ich folgte ihnen humpelnd. Als ich drinnen war sah ich eine geschmolzene Metallliege. "Wo ist Cobra?" "Ich kann es mir nicht erklären. Aber Wahrscheinlich hat sie sich weg teleportiert."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das ist unser Planet
DiversosAndrea ist eine Junge Frau die, als Waffenentwicklerin auf einem alten Militär Stützpunkt lebt. Sie führt ein ruhiges Leben. Aber sie hat ein Geheimnis, ein Geheimnis was sie versteckt. Doch was passiert wenn es aufgedeckt wird und sie alte bekannte...