Flucht aus der Nemisis

1.1K 40 0
                                    

Andrea/Cobra p.o.v.

Ich war in einem Käfig, eingesperrt in der Nemisis. Nachdem ich wieder zu mir kam habe ich sofort versucht mich zu transformieren. Doch egal was ich versuchte es hatte einfach nicht geklappt. Ich konnte mich nicht in ein Cybertronier transformieren. "So ein Schrott." Ich nahm die Matrix vom Lederband und schaute sie mir an. Sie pulsierte nicht mehr mit dem Blauen Licht. Sie war nur noch ein Haufen Metall. Ich tat sie wieder zurück. Jetzt saß ich in einer Ecke des Käfigs mit angezogenen Beinen und starrte Löcher in die Luft.

>>Prime hat nicht angegriffen. Dabei bedeute ich ihm doch gar nix. Oder vielleicht doch?<<

Mir fiel wieder das Gespräch ein und was er gesagt hat.

>>Er wollte mich nicht auch noch verlieren. Ich weiß verdammt noch nicht mal was ich tun soll.<<

Ich schlief irgendwann ein.

Als ich wieder aufwachte fand mich in einer Wüste wieder. Vor mir war ein riesiger Autobot. Er war schwarz Silbern und hatte mehrere Cybertronische Symbole am Körper. Erschrocken stolperte ich nach hinten. "Langsam junger Prime." Er half mir hoch und ich sagte:" Mein Name ist Andrea Tron und wer bist du?" "Mein Name ist Ghost Prime. Du und dein Vater seit die Nachfahren von uns. Doch anscheinend blockiert dich was. Kann es sein das du dein Vater doch etwas bedeutest obwohl du drauf behaarst ein Mensch zu sein." "Ich bedeute mein Vater gar nix. Also warum sollte er mir was bedeuten." "Bist du dir sicher das dein Vater dir nix bedeutet. Er hat Starscream nicht angegriffen. Sondern ist zurückgewichen weil es ansonsten dein Tod bedeutet hat." Ich senkte mein Kopf und wusste das er recht hat. "Akzeptiere wer du bist Cobra und sei nicht eine die du nicht bist. Dann wird dir vieles gelingen." Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Erschrocken schreckte ich auf und schaute mich um. Ich war immer noch im Käfig und die Matrix ist immer noch ein Haufen Metall. Ich dachte drüber nach was Ghost in der Vision gesagt hat. Es stimmt Prime hat nicht angegriffen. Vielleicht hat er doch recht und ich bedeute ihn wirklich was. Dann vielen mir die Worte von Mum ein als ich sie fragte warum Dad nie da war. "Er ist der beste und wird uns immer schützen Cobra. Vergiss das nie auch wenn er nie da ist. Er hat dich immer lieb." Eine einzelne Träne lief mir dir Wange runter. Denn das hatte sie gesagt nur eine Stunde bevor Megatron angriff und sie starb. Ich sah damals schon aus wie eine 15 Jährige aus.

"Akzeptiere wer du bist und sei nicht eine die du nicht bist."

Es war Ghost Stimme.

>>Er hat recht. Ich bin nicht Andrea Tron. Ich bin Cobra Prime Tochter von Optimus Prime.<<

Ich richte mich auf und sagte diesesmal Laut:" Mein Name ist Cobra Prime, Tochter von Optimus Prime." Die Matrix begann plötzlich blau aufzuleuchten. Auf dem Boden tauchte ein Kreisring auf der aus blauen Flammen bestand. Er schwebte hoch und ich Transformierte mich in meine Mech Gestalt. Ich spürte wie sich mein Körper zu Metall umwandelt und wie mir die Luft wegblieb. Als ich komplett transformiert war starten meine Belüftungssysteme sowie meine anderen Systeme auch. Die Matrix löste sich in schwebenden blauen kleinen Kugel auf und versammelte sich an meine linken Seite. Dort tauchte die Matrix als Eingravierung auf. Sie ging halb über mein Bauch und halb über meine linke Hüfte. Ich trug mein Anzug sowie meine Waffen. Meine Augen wurden Hellblau und leuchten. Ich bewegte mich und spürte wie ich kräftiger war.

>>Das ist so cool<<

"Zeit das ich hier verschwinde." Ich zog ein Schwert und schlug auf die Gitterstäbe ein. Sie zerbrachen mit Funken. Sofort sprang ich raus und rollte mich ab. Schnell richte ich mich auf und schaute mich um. "Na super und wie komme ich hier raus?" Schnell schaute ich mich um und lief zu Tür. Sie war natürlich verschlossen. Ich sah den Türöffnermechanismus. Mit Anlauf sprang ich hoch und rammte mein Schwert in die Einheit. Sofort ging die Tür auf und ich lande auf den Boden. Ich rannte los und einfach durch die Gänge. Grade als ich um eine Ecke rannte kam ich Schlittern zum stehen. Den Megatron stand mit Starscream und Soundwave dort. Sofort rannte ich zurück und drückte mich an die Wand.

>>Schrott.<<

Ich rannte in die Entgegen gesetzte Richtung. Jetzt kam ich vor einer Tür an. Schnell brach ich sie auf und sah das wir in der Lüfte waren. Es war eine Luftschleuse. Auf einmal hörte ich ein entsetztes Brüllen. "Wenigstens kann ich jetzt fliehen. Das wird sowas von schief gehen." Damit sprang ich raus. Schreiend stürzte ich und transformierte mich in ein Kampfjet. Sofort flog ich und aktivierte mein Commlink. "Optimus Prime kannst du mich hören. Hier ist Cobra Prime. Kann mich jemand hören?" Es kam nur ein Rauschen und ich wollte grade aufgeben, als eine Stimme erstaunt sagt:" Cobra du lebst noch." "Ja ich lebe noch Ratchet und es ist schön.....aahhhhh." Ich schrie auf als ich plötzlich eine Rakete ausweichen musste. "Cobra was ist los?" Es war Optimus der das fragte. "Das Kanonenfutter fliegt mir hinterher. Ich könnte jetzt wirklich eine Erdbrücke gebrauchen." "Ratchet braucht noch etwas um dich zu orten." "Na super." Ich wich wieder die nächste Rakete aus. "Ok das reicht mir jetzt. Beeilt euch." Ich beende das Gespräch und flog im Sturzflug runter. Die Vehicons machten es mir nach.

>>Ohh man die sind wie.....<<

Wie aus dem nichts tauchten drei Raketen auf und erwischten mich. Ich transformierte mich in meine Mech Gestalt und knallte krachend auf den Boden. Rollend knallte ich noch gegen ein Felsen der natürlich durch die Wucht zerbrach. Die Felsbrocken knallten auf mich. "Schrott." Mir tat durch die Wucht alles weh. Enagon lief mir aus dem Mundwinkel und ich huste den Staub aus meinen Belüftungssystem. Erst dann stemmte ich mühsam die Brocken von mir. Stöhnend erhob ich mir und merkte das meine Optik beschädigt ist. Meine Sicht war extrem Verschwommen und wurde immer Schlechter. Auf einmal spürte ich was kaltes. Das einzigste was ich danach spürte war wie mich etwas in Bauch Höhe Durchbohrte. Erstarrt stand ich da. Ich war unfähig was zu sehen. Ich spürte nur noch den Schmerz. Was auch immer in mir steckte wurde rausgezogen. Ich sank auf meine Knie. Ich hörte wir jemand schrie:" Cobra!" Dann sank ich auf den Boden.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das ist unser PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt