Am nächsten Morgen
Cobra p.o.v.
Ich wusste nicht wie aber Ratchet hatte es geschafft den ganzen Sand aus mir rauszukriegen. Nachdem ich Vater und den anderen erklärt habe was passiert ist, bin ich in Stasis gegangen. Die Kids wissen noch nicht das ich da wieder da bin. Ich hatte mich in ein LKW transformiert und schlief als die Kids reingestürmt kammen. "Morgen Leute." kam es noch halb verschlafen von Jake. Als der Blick auf mich fiel fragte Miko:" Sag mal täusche ich mich oder seit wann haben wir ein Dritten LKW hier." Innerlich grinste ich den außer Optimus und mir kann Ultra Magnus sich in ein LKW transformieren. Ich transformierte mich und stand nun als riesiger Transformer vor ihnen. "Wer zum Teufel bist du." "Sorry aber ich bin kein Teufel Miko." sagte ich und lächelte. Dann transformierte ich mich in ihre Größe und Ratchet sagt:" Du kannst deine Größe verstellen Cobra." "Jep kann man so sagen. Schön euch übrigens wiederzusehen Kids." Auf einmal schlossen sie mich in ihren Armen. "Wir haben dich so vermisst. Aber verdammt wieso siehst du so aus. Egal komm transformier dich in ein Menschen und wir machen dir ein Frühstück." Sie schauten mich an doch als ich mich nicht zurück transformiere fragte Raph der sonst kaum sprach:" Hey ist alles in Ordnung mit dir. Wieso transformierst du dich nicht." Ich wusste das ich traurig ausschaute. "Es tut mir leid Kids. Ich habe meine Menschlichkeit aufgegeben. Ich kann mich nicht mehr in ein Menschen transformieren."
>>Das habe ich mir anders vorgestellt.<<
Sie schauten mich an wie Autos. Ich scannte nähmlich ihre Gesichtauszüge. "Entschuldigt mich bitte." Ich verlies den Hangar und ging direkt zum Hangar vier. Dort angekommen seufzte ich. "Was willst du Jazz." Ich wand mein Blick zu Jazz der hinter sich das Tor schloss. "Nach dir sehen." "Es gibt nix zu sehen." gifte ich ihn an. "Hey Cobra was bedrückt dich." "Woher willst du wissen ob mich was bedrückt." "Cobra ich kenne dich nun schon seit deiner Geburt." Ich war verwirrt. "Optimus gab mir damals den Befehl auf dich aufzupassen. Ich habe dabei versagt. Ansonsten würde deine Mutter ja noch leben. Also jetzt erzähl was beschäftigt dich?"
>>Er hat mich also beschützt oder besser gesagt aufgepasst.<<
Ich seufzte und sagte schließlich:" Ich mache mir sorgen. Was ist wenn Megatron und Fallen gewinnen. Was ist wenn ich es nicht schaffe sie aufzuhalten. Was wird mit den Kids passieren oder den anderen Menschen. Ich könnte mir das nie verzeihen wenn ihnen was zustößt. Erst recht nicht den Kids." Ich senkte mein Kopf. Jazz hob mein Kopf an und sagt:" Du wirst es schaffen Cobra. Ich habe noch nie eine bessere Kämpferin gesehen wie dich. Du zeigst das du dich von nix unterkriegen lässt. Klar Am Anfang warst du etwas Depri. Aber jetzt sieh dich jetzt an. Wenn du diese Verletzungen an deiner Optik nicht hättest oder den Verband. Dann würde keiner merken das du überhaupt Blind bist." Er strich über die Wange und ich zuckte zusammen. Ein Finger ist auf einem Riss gelandet. "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht wehtun." "Ist nicht schlimm. Ich reinige gleich die Wunde." "Lass mich das machen." "Nein ich will dir wirklich den Anblick ersparen." "Ich glaube ich werde es schaffen Cobra. Warte hier." Er ging zu einem Regal und holte ein Verbandskasten. "Setzt dich." Wir setzten uns auf den Boden und er nahm den Verband ab. "Du musst es nicht tun." "Ich werde es aber tun." sagte er. Als der Verband weg war hörte ich ein Staunen ausruf:" Das sieht wirklich Schlimm aus. Es könnte brennen Cobra." Vorsichtig tupfte er die Wunden ab und ich zuckte zusammen als er eine Empfindliche Stelle trifft.
>>Autschi.<<
"Und kann Ratchet nix dagegen tun Cobra?" "Nein er hat es versucht. Doch ein Gift in mir verhindert das die Wunden heilen können oder Ratchet sie reparieren kann. Das Gift ist so hoch das es mich töten kann. Die Matrix verhindert das. Doch sie kann die Wunden auch nicht heilen." erklärte ich ihn. "Ich bin entstellt." Er tat einen neuen Verband drum und befestigt ihn. "Und trotzdem bist du Wunderschön Cobra. Deine Weiß goldene Lackierung passt zu dir und mir ist es egal ob du entstellt bist oder nicht. Es kommt auf das innere an. Nicht auf das Äußere." Dann tat er womit ich niemals gerechnet habe. Er beugte sich nach vorn legte ein Finger unter mein Kinn und küsste mich. Anstatt das ich mich wehrte lies ich es über mich. Ich erwiederte den Kuss sogar. Seine Arme schlangen sich um meine Hüfte und er drückte sich an mich. Auch ich schlang meine Arme um ihn. Es war so als ob nix außerhalb exestierte und ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten. Auf einmal näherte sich Vater dem Hangar. Sofort löste ich mich von Jazz und sagte:" Vater ist auf den Weg hier hin." Er nickte und räumte alles weg. Auch ich richte mich auf. Genau jetzt kam Vater rein.
>>Ohh man das war knapp. Das wäre so peinlich gewesen wenn er uns erwischt hätte.<<
Er schaute uns an und ich fragte:" Was gibt es Vater?" "Ratchet hat herausgefunden wo die Desepticons sind. Los kommt ihr beiden." sagte er und wir folgten ihm. Jazz flüstert:" Das sollten wir mal wiederholen." Mir schoss das Enagon ins Gesicht und ich haute ihn auf die Schulter. Er lachte nur leise. Bei Ratchet angekommen scannte ich auch die Kids und die anderen Autobots. "Ach ihr seit auch endlich da." "Vater sagt du hast anscheinend die Basis der Cons gefunden." "Ja das habe ich. Sie haben sich bei unserem alten Stützpunkt eingerichtet. Aber das ist nicht alles. Anscheinend hat Megatron sein Team weit mehr verstärkt. Er hat Tier Cons an seiner Seite." "Was sind denn Tier Cons?" fragte Jake. "Einige Cons können sich in euren Irdischen Tieren transformieren." antwortet Hound. "Wir könnten nicht alle gleichzeitig bekämpfen. Sie sind eindeutig in der Überzahl. Ich bin ja sonst immer ein optimist, aber die würden uns alle fertig machen." "Nunja es gibt aber anscheinend ein Problem, weder Megatron noch Fallen ist da." erwiederte Ratchet.
>>Das ist nicht gut.<<
"Ihr müsst sie trotzdem aufhalten."
Es war Ghost Stimme.
>>Und wie das denn. Soll ich sie in den Schlaf wiegen.<<
"So in etwa Cobra."
>>Als ob ich Schlaflieder Singen kann.<<
"Mach es bitte mit mehr Explosion."
>>Du meinst die Stasis Bombe.<<
"Ganz Genau."
"Hey Cobra halloooo!!" Jazz tippte mich an und ich schreckte zusammen. Jetzt fragt Vater:" Sag mal ist alles in Ordnung. Du warst grade so abwesend." "Ja alles in Ordnung Vater. Ich hätte eine Idee wie wir wenigstens die Cons aufhalten können. Nähmlich mit der Stasis Bombe." "Das ist ja ein guter Plan. Aber wie willst du die dort platzieren. Sie würden dich sofort bemerken." "Du vergisst was Vater ich kann meine Größe Verstellen." "Das ist keine so schlechte Idee. Wenn man das Stasis Gas so hoch konzentriert kann man sie für mehrere Jahre in Stasis schicken." "Ich mache mich sofort an die Arbeit." sagte ich und Jazz rief:" Warte ich helfe dir." Im Hangar angekommen begann ich an der Bombe weiter zu bauen. "Hey Jazz kannst du mir bitte den 8 Kreuzschraubenschlüssel geben." Er gab mir den und ich arbeite weiter. "Sag mal kann diese Stasis Bombe auch uns betreffen." "Ja deswegen werde ich auch alleine reingehen. Ich kann zu Not noch eine Erdbrücke aufbauen und so schnell fliehen." "Mir gefällt es nicht dich alleine reinzuschicken Cobra." "Jazz ich werde es schon schaffen." beruhigte ich ihn und verband mehrere Kabel miteinander. Ich benötigte den ganzen Nachmittag und Abend als endlich die Bombe fertig war. Sie hatte eine Länge von anderthalb Meter und ein Durchmesser von 1 Meter. Ich schulte die Bombe auf mein Rücken und zusammen gingen wir zum Hangar 11. "Ok Ratchet öffne bitte eine Erdbrücken." "Pass bitte auf dich auf Cobra." sagte Vater und umarmte mich. "Das schaffe ich schon Vater." Er löste sich von mir. Ich ging zu Brücke und Jazz sagt:" Viel Glück Cobra." Dann ging ich durch die Erdbrücke aber nicht ohne noch Jazz ein Lächeln zu schenken.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das ist unser Planet
RandomAndrea ist eine Junge Frau die, als Waffenentwicklerin auf einem alten Militär Stützpunkt lebt. Sie führt ein ruhiges Leben. Aber sie hat ein Geheimnis, ein Geheimnis was sie versteckt. Doch was passiert wenn es aufgedeckt wird und sie alte bekannte...