Es wird besser

1K 42 2
                                    

Cobra p.o.v.

Nachdem Vater mich getröstet hat bin ich in seinen Armen eingeschlafen. Ich wachte diesesmal in meinem Bett auf.

>>Ok Cobra du schaffst es. Es bringt nix wenn du in dein Mitleid versinkst.<<

Ich erhob mich aus mein Bett und zog mir mein übliches Outfit an. Ein Bauchfreies Top, eine Hose und meine Militärstiefel. Meine Haare band ich zum Zopf zusammen und taste mich dann zu Tür. Ich schaffte es nicht ganz Unbeschadet zu Tür. Denn natürlich musste mein Fuß gegen den Schrank knallen.

>>Ich werde den Schrank verklagen und die Geschworen erpressen, damit auch ja ich den Prozess gewinne.<<

Nachdem ich noch gegen ein paar andenen Gegenständen gelaufen bin schaffte ich es in die Küche. "Ohh man das gibt sowas von blauen Flecken." Ich versuchte ein Kaffee zu machen als Miko rief:" Morgen Cobra, warte ich helfe dir." "Danke sehr Miko. Morgen Jungs. Ihr wisst was heute für ein Tag." "Warte woher wusstest du das wir auch hier sind." fragte Jake verwundert. "Ich bin fürs Erste Blind und nicht Taub. Nachdem Frühstück will ich euch im Wohnzimmer sehen. Es ist zeit das ich euch endlich Unterrichte." Es gab ein Stöhnen und Miko drückte mir eine Tasse Kaffee in die Hand. Ich hörte wie sie sich was schmierten.

>>Wenn ich mich auf mein Gehör konzentriere dann finde ich mich viel besser zurecht.<<

Nachdem sie gefrühstückt haben fing für sie der Unterricht ab. Ich fragte sie die Matheformeln für Volume und Oberfläche ab, dann den Phytagoras Satz und noch einiges andere. Sie waren ruhig sehe Ruhig. Auf einmal hörte ich ein leises Knarzen und sagte:" Wohin willst du." Es war Miko die aufgestanden ist. Denn sie sagt:" Woher weiß du." "Der Boden hat geknarzt. Also Miko?" "Ich wollte mich eigentlich davonschleichen." erwiederte sie missmutig und lies sich zurück auf die Couchfallen. Nach vier Stunden entlies ich sie. Freudig jauchzen rannten sie durch die Gegend. Ich holte aus dem Kühlschrank etwas zu Essen und trank ein Schluck. Ich hörte metallene Schritte und fragte:" Was gibt es?" "Ich soll dich eben zu deinem Vater bringen." sagte Jazz. Er hob mich vorsichtig hoch und setzte mich auf seine Schulter ab. Dann ging er los. Im Hangar 11 fragte ich sofort:" Was gibt es denn für ein Problem Vater." Ich hörte leises Getuschel und spürte wie ich jetzt von einer anderen Hand hochgehoben wurde. "Wir haben ein Problem. Ratchet braucht Energiezellen für ein Werkzeug. Doch er konnte keine Finden." "Energiezellen sagtest du. Habt ihr im Hangar 9 geguckt." "Nein der ist ja verriegelt." antwortet Ratchet. Ich klatschte mir selbst gegen den Kopf und bat Vater mich dort hin zu bringen. Er setzte mich vor der Nebentür an und ich sagte:" Ich habe hier etwas gefährliches Drin. Eine Halb fertige Stasisbombe." "Du hast eine Stasisbombe entwickelt." fragte mich Ratchet erstaunt der mit uns gekommen ist. "Kann man so sagen aber sie ist erst halb Fertig. Sie hat ein Umkreis von drei Kilometer und ist für die Menschen Unschädlich." Ich gab den Code ein indem ich meine Hand auf ein Display lege. Eine Stimme sagt:" Bitte eine Stimmanalyse." "Cobra Prime." sagte ich und nach einiger Zeit sagte die Stimme wieder:" Stimme wieder erkannt. Andrea Tron alias Cobra Prime. Schön sie wiederzusehen." Das Tor ging auf und taste nach einen Hebel. Den fand ich und legte ihn um. Ein Surren ertönte und ich wusste das die Lichter ansprangen. "Die Energiezellen sollten im hinteren Regal sein." Ich lief los knallte dafür aber gegen ein Regal. "Warte Cobra." Ich wurde hochgehoben und Vater ging los. Wir kammen beim Regal an und er setzte mich ab.

>>Also wo waren sie?<<

"Ratchet was für Energiezelle brauchst du." "Ich brauche eine TE 14 Energiezelle." kam die Antwort von Ratchet. "Guck mal in der dritten Reihe von oben, ganz links." Ich hörte geklimper und nach einiger Zeit sagte er:" Danke ich hab sie gefunden." Es entfernten sich Schritte und Optimus sagt:" Du hast hier sehr viel Transformer Technologie." "Ich habe alles selber gebaut Vater." antworte ich und verlies den Hangar ohne irgendwo gegenzuknallen. Draußen hörte ich die Kids.

>>Vielleicht wird es besser wieder.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das ist unser PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt