Optimus p.o.v.
Ich stand mit verschränkten Armen vor der Brust da, als Ratchet mit Cobra in seiner Hand wiederkam. Er setzte sie auf eine Liege ab wo vor kurzem Wheeljek lag da er sich verletzt hatte. Auch wenn man ihre Augen durch das Lederband nicht sah spürte man regelrecht das sie nervös war. "Ok ich will mir erst mal deine Augen anschauen." Sie nickte und nahm das Lederband ab. Ihre Augen waren immer noch weiß und die Flecken drum herum waren auch noch da. "Anscheinend ist es nicht besser geworden. Ich verstehe nicht das die Matrix nicht auch die Wunde an deinen Optikern repariert hat." Sie zuckte nur mit den Schultern. "Dann transformier dich bitte." Der Flammenring taucht auf und sie stand da in voller Montur. Nur ihre Optik war anders. Sie waren immer noch zerstört und Enagon lief teilweise aus den Wunden. "Es sieht schlimmer aus als ich dachte."
>>Das ist leicht untertrieben.<<
"Ok Cobra ich werde dich jetzt betäuben. Dann werde ich dich Operrieren." Sie nickte und er holte eine Spritze hervor. Die stach er ihr in den Arm. Sofort sank sie in sich zusammen. Er legte sie vorsichtig auf die Liege und tupfte die Wunden erst mal sauber. Dann begann er die kaputten Optiken von ihr zu entfernen um die neuen einzusetzten. Ich beobachte alles. Die Kids waren draußen. Es dauerte die Ganze Nacht doch am Morgen sagte Ratchet:" So es müsste es eigentlich gehen." Er spritzte ihr was im Arm und ich schaute auf ihre Optik als sie die Plötzlich öffnet. "Cobra kannst du uns sehen?" Ihre Lippen wurden zu einem grinsen und ich sagte:" Das heißt wohl ja." "Danke Ratchet." sagte sie und stand immer noch grinsend auf.
Cobra p.o.v.
Ich schaute mein Vater an und mir wurde erst jetzt bewusst wie toll es ist wenn man sieht. Vater lächelte und meint:" Es ist schön deine Optik zu sehen mein Kind."
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das ist unser Planet
RandomAndrea ist eine Junge Frau die, als Waffenentwicklerin auf einem alten Militär Stützpunkt lebt. Sie führt ein ruhiges Leben. Aber sie hat ein Geheimnis, ein Geheimnis was sie versteckt. Doch was passiert wenn es aufgedeckt wird und sie alte bekannte...