Cobra p.o.v.
Kaum waren wir auf der Nemesis wurden wir angegriffen. Sofort schossen wir und ich rannte los. Als ich durch mehreren Gängen gelaufen bin kam ich im Gefängnistrakt ein. Ich scannte alles und fand Soundwave, sowie Laserbeak und Ravage seine beiden Minicons. Ich rammte mein Schwert in den Türöffner und die Tür öffnet sich. Soundwave lag zusammengekrümmt in einer Ecke. "Bei meinem Spark, Soundwave du lebst." Ich lief zu ihm und kniete mich hin. Er hatte zahlreiche Schnitte und wimmerte als ich ihn berührte. Ravage und Laserbeak waren an der Wand befestigt. "Halte durch Soundwave." Vorsichtig legte ich beide Hände auf seinen Körper und begann seine Wunden zu Heilen. Sein Bildschrim der Zerstört war verschwand und ein Gesicht taucht auf. Es tauchten dunkelblaue Augen auf, elegante Striche verzirrten sein Gesicht und seine Schmalen Lippen tauchten auf. Als seine Wunden alle verheilt waren schaute er mich an. "Los steh auf." Ich half ihn hoch und er sagte:" Danke Prime." "Wir könnten hilfe gebrauchen Kumpel." sagte ich und er nickte. Wir befreiten die beiden Minicons und er lief los. Sofort rannte er raus und die beiden hinter ihnen her. Ich lief auch los und suchte Fallen.
>>Wo steckt er nur.<<
"Habe Geduld junge Prime."
>>Sag mal wie lange werde ich euch noch hören.<<
"Solange wie es nötig ist."
>>Also immer.<<
Ich kam grade um dir Ecke als ich ihn Ratchet und Soundwave beinah reinlief. Soundwave sagte:" Fallen ist in der Hauptzentrale." "Ist gut los helft den anderen." Beide nickten und ich rannte los. Nach einiger Zeit kam ich dort an. Ich öffne die Tür und sagte:" Klopf Klopf euer Untergang ist da."
>>Ok der war nix.<<
Fallen und Megatron drehten sich zu mir und schauten mich entsetzt an. "Wenn haben wir da. Die Junge Prime." Ich zog beide Schwerter und sagte:" Ihr habt keine Chancen gegen mich." Damit griff ich sie an. Sie wehrten die Schläge ab und Vater kam rein. Er übernahm Megatron. Fallen grinste und meint:" Wie ich sehe hast du die Matrix. Dann wird es zeit sie mir zu holen." "Du kriegst sie niemals." zischte ich und wich mit einem Rückwärtssalto aus. Leider war das ein Fehler denn er zog mir die Arme weg und ich knallte auf den Boden. Sofort wollte ich mich aufrichten doch er stach mir in den Linken Oberarm. "Blind und dumm." Er zog mir das Schwert aus den Arm, packte mich und warf mich durch die Wand. Auf einmal teleportierte er sich zu mir und meint grinsend:" Zeit das ich die Erde Cybertroniere." "Wenn du das tust werden die Menschen sterben. Das ist gegen das Prime Gesetzt." erwiederte ich und versuchte ihn von mir wegzudrücken.
>>Ich darf es nicht zulassen.<<
"Dann lass es nicht zu."
kam es von Ghost. Leider war ich dadurch abgelenkt und er verpasste mir mit seinem Schwert eine Wunde da wo die Matrix. Ich hörte Vater schreien:" Cobra!" Er schlug seine Hand rein und riss die Matrix raus. Ich erstarrte und er meint grinsend:" Danke schön." Dann teleportierte er sich weg. Ich scannte wie Megatron tot zusammenbrach und Vater zu mir kam. Er nahm mich in den Arm und sagte:" Bitte halte durch Cobra. Es wird alles gut." "Vater alles ist gut. Du musst den anderen helfen." "Nein ich will dich nicht verlieren. Bitte bleib bei mir." Das Brennen war schrecklich und es fühlte sich so an als ob Fallen mich immer noch zerschneidet. "Vater ich habe dir doch versprochen das ich dich nicht alleine lasse. Ich werde dich nicht verlassen. Jetzt geh.....und helf....den anderen....bitte." Er nickte und stand langsam auf. Er legte mich vorsichtig hin und ging dann. Aber nicht ohne noch ein Blick auf mich zu werfen. Dann lief er weg.
DU LIEST GERADE
Das ist unser Planet
RandomAndrea ist eine Junge Frau die, als Waffenentwicklerin auf einem alten Militär Stützpunkt lebt. Sie führt ein ruhiges Leben. Aber sie hat ein Geheimnis, ein Geheimnis was sie versteckt. Doch was passiert wenn es aufgedeckt wird und sie alte bekannte...