Cobra p.o.v.
Ich kam wieder zu mir doch es war anders. Erschrocken richte ich mich auf und riss meine Augen auf. "Nein nicht schon wieder blind." Fluchend stand ich auf und bemerkte das ich alles eher in Umrissen sah. Eher so als ob ich ein Sonagraphiesinn habe. Wie bei einer Fledermaus. Ich stand auf und wand mein Kopf umher. "Wo zum Teufel bin ich nur?"
"Du bist immer noch auf der Erde, genau genommen in der Sahara."
Ich wand mich zu der Stimme und erkannte die von Ghost Prime. "Du schon wieder, was zum Teufel ist hier los und wieso sehe ich alles wie eine Fledermaus." Er lachte leise. "Ok ich weiß nicht was daran witzig ist. Ich war doch noch grade in der Werkstatt."
"Beruhige dich junge Prime. Deine Optik wurde mit einer Säure Schwer beschädigt die dafür gesorgt hat das du eine Enagonvergiftung gekriegt hast. Die Matrix schützt dein Körper solange du in deiner Transformergestalt bist. Ich habe dir die Fähigkeit gegeben mit deiner wie hast du sie genannt, Fledermauskraft."
"Sehr witzig. Wie bin ich eigentlich hier hin gekommen?"
"Du oder besser gesagt die Matrix hat dich hier hin teleportiert. Ich bin bloss ein Geist der vor dir scheint."
"Wieso redest du mit mir. Ich bin doch noch ein Sparkling. Nimm doch mein Vater."
"Du bist anders Cobra. Du bist die Hüterin der Matrix und viel stärker. Wir glauben an dich und werden dir helfen."
>>Wer ist mit wir gemeint.<<
Wie als ob er mich gehört hatte tauchten hinter ihm weitere fünf Primes auf. Erschrocken taumelte ich zurück und fiel hin.
"Finde unser Grab Cobra. Dann erfährst du mehr. Was dein Auftrag ist."
Dann verschwinden alle und sie verschwanden. Ich verlor wieder mein Bewusstsein.
Optimus p.o.v.
Ich war entsetzt meine Tochter war verschwunden. "Ratchet kannst du sie finden." "Ich wüsste nicht wie. Ich weiß ja noch nicht mal ob sie noch auf den Planeten ist." sagte er und ging zu seinem Computer. "Ich müsste ihre Enagonsignatur orten. Das kann stunden wenn nicht sogar Wochen dauern. Optimus ich mach mich sofort an die Arbeit." Ich schaute zu den anderen und auch sie sahen besorgt aus.
>>Cobra wo bist du.<<
Cobra p.o.v.
Als ich wieder zu mir kam scannte ich die Wüste Sahara. Erschrocken schaute ich mich um und mir fiel das Gespräch ein mit Ghost. Mir viel aber auch mein Vater, die Autobots und die Kids ein.
>>Na super hör ich auf Ghost oder kehre zurück. Aber was für ein Auftrag meint Ghost. Ich muss wissen was er meint, aber wo ist der Grab der Primes?<<
Ich wusste nicht was es bedeuten sollte, doch ich wusste es war wichtig.
>>Hoffentlich verzeiht mir Vater dass.<<
Ich transformierte mich in ein Motorrad und raste los.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Das ist unser Planet
RandomAndrea ist eine Junge Frau die, als Waffenentwicklerin auf einem alten Militär Stützpunkt lebt. Sie führt ein ruhiges Leben. Aber sie hat ein Geheimnis, ein Geheimnis was sie versteckt. Doch was passiert wenn es aufgedeckt wird und sie alte bekannte...