Fragen um Fragen

1.5K 47 4
                                    

1 Woche Später

Andrea p.o.v.

Ich machte grade Abendessen, Spagghetti Cabonara. Es viel mir jetzt einfacher da mein Handgelenk schon verheilt war.

>>Hat Vorteile wenn alles bei einem Schnellheilt. Wenigstens als Fleischling.<<

Die Kids haben sich eingelebt und stritten sich jetzt um die Fehrnsehr Fernbedinung. Ich stellte das Essen auf den Tisch und rief:" Hey hört auf euch zu streiten und kommt jetzt essen. Ansonsten esse ich alles alleine." Sofort stürmten alle zum Esstisch und ich fing an zu lachen. Schnell teilte ich das Essen aus und sie begangen zu essen. Ich merkte das Jack etwas nachdenklich im Essen stochert. "Hey Jack ist alles in Ordnung. Ich habe noch nie erlebt das du meine Spezialität kaum anrührst." "Ich vermisse nur eine Freundin von mir." Ich musste lächeln und sagte:" Hey du siehst sie mit Sicherheit wieder." Er seufzte und meint:" Ich hoffe du hast recht Andrea." "Hatte ich mal nie recht." fragte ich mit angehobener Augenbraue. Sofort fingen alle an zu lachen. "Willst du darauf wirklich eine Antwort." "Wisst ihr was. Vergesst was ich vorhin mit recht gesagt habt." Jack grinste und begann auch jetzt richtig zu essen. Später am Abend lagen alle in ihren Hängematte in meinem Schlafzimmer. Leise schloss ich die Tür und ging zu meiner Couch. Nachdem ich mir sicher war das sie schlafen ging ich rüber zum Hangar 11. Drinnen aktivierte ich mein Computer und checkte die Sicherheitskamera. Schon bald viel mir drei Fahrzeuge auf. Sie standen an einer Gruppe von Kaktussen. Es war der womit Miko gefahren ist. Ein gelber Cameron mit schwarzen Rallystreifen und ein dunkelblauer Motorrad mit einem Fahrer. Doch mein Scanner zeigte kein organisches Leben. "Das könnten dann nur Transformers sein. Das Motorrad hat wohl ein Hologramm aktivierte. Warte das sind ja Autobots." Ich zommte auf das Zeichen und schaute entsetzt.

>>Na super wenn die hier sind dann ist Prime auch nicht weit weg. Ich muss die los werden. Sie dürfen nicht zu den Kids. Warte was ist wenn die Kids sie kennen. Egal sie dürfen nicht mal in die Nähe der Autobots.<<

Ich nahm ein Mikrofon und sagte:" Das ist ein privates Grundstück. Verlassen sie es auf der Stelle. Ansonsten schalte ich meine Sicherheitssysteme ein." Die Bots fuhren weg und ich beobachte sie. "Was zum Teufel geht hier nur ab. Wieso kennen die Kids die Autobots. Wie viel Wissen die denn." Mir schwirrten die Fragen durch mein Kopf. Mein Blick fiel auf die Matrix. Ich seufzte und drehte mich um. Zurück im Hangar 12 legte ich mich auf die Couch und deckte mich zu.

>>Was ist hier bloss nur los.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das ist unser PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt