Vorbereitungen

670 21 0
                                    

Cobra p.o.v.

Ich stand an den PC und hörte Raph zu wie er auf die Tastaturen rumsprang. "Bist du dir sicher das du ihn finden kannst Raph." "Ich bin mir sogar sehr sicher Cobra. Mach dir keine Sorgen. Ratchet hat mir vielen erklärt." erwiederte ich. Vater kam zu mir und legte einen Arm auf meine Schulter:" Wir finden ihn schon Cobra." Ich seufzte und sagte schließlich:" Ihr solltet euch trotzdem Kampfbereit machen. Los kommt mit." Wir gingen alle zum Hangar fünf und ich rief:" Ich habe für jeden spezielle Waffen entwickelt." Ich packte zwei Schwerter und warf einen Wheeljek und den anderen Sideswipe aus. "Das sind Flammenschwerter. Sie können alles durchschneiden." Ich spürte wie sie die Schwerter aktivierten und staunten. Ultra Magnus gab ich eine Kanone. "Magnus das ist eine Mehrschussfunktionskanone. Sie kann 40 Kugeln in nur einer Minute Abschießen." Dann nahm ich sowas wie zwei Pistolen, nur das sie gebündelten Laserstrahlen abgeben. Die Warf ich Crosshairs zu. Er fing sie auf und ich teilte noch andere Waffen aus. Drift gab ich Wurfsterne. "Hey Samurei explodierende Wurfsterne. Das wird dir gefallen." Er fing sie auf. Hound statte ich mit allen möglichen Waffen aus. Genau wie die anderen. Jazz kriegte von mir ein Schwert. Er schwang es und meint grinsend:" Das sieht klasse aus. Danke Cobra." Auch die anderen staunten nicht schlecht über ihre Waffen.

>>Hoffentlich schaffen wir es.<<

"Du wirst es schaffen. Dein Schicksal ist es Fallen aufzuhalten."

>>Ich weiß das es mein Schicksal.<<

"Wir stehen dir bei."

>>Ich weiß und dafür danke ich euch.<<

Vater kam zu mir und ich drückte ihm eine Kanone in die Hand. Er lächelte und befestigte es auf seinem Rücken. "Es wird alles gut." "Dasselbe hat Mutter auch gesagt. Bevor sie von der Explosion zerrissen wurde." sagte ich. "Es tut mir leid ich wollte nicht.." "Ist schon gut Vater." Ich nahm meine Normalen Schwerter ab. Sie waren Verbeult und hatten Einkerbungen. Ich nahm mir zwei Neue und schnallte sie fest. Danach gingen wir zurück zum Hangar 11. Ich stellte mich zu Raph als plötzlich das Kommunikations rauschte und Ratchet sagt:" Ratchet an Basis kann mich jemand hören." "Ratchet du lebst noch. Wo bist du." fragte ich sofort. "Ich bin auf der Nemesis. Ich schicke euch die Koordinaten." Vater kam zu mir und sagt:" Versteck dich wir kommen sofort." "Das mache ich Optimus. Beeilt euch bitte." Kam es von Ratchet und die Verbindung brach ab. Raph gab die Koordinaten ein die Ratchet uns geschickt hat. Dann fuhr er die Erdbrücke hoch. Ich sagte:" Fallen gehört mir." "Ich übernehme Megatron." sagte Vater. Ich nickte und dann liefen wir los. Zeit für die Letzte Schlacht.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Das ist unser PlanetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt