Die Ankunft

2.7K 97 6
                                    

Das Taxi hielt vor dem riesigen Eingang. Er war übertrieben, mit Säulen und bis zum Boden reichenden Fenstern . Der Fahrer half mir bei meinem Koffer ,noch einmal drehte ich mich um und seufzte nur wegen 1nem Ausrutscher, schickte meine Mutter mich ins Exil . 740km von der Stadt ,meinen Freunden und allem entfernt . EIN GESAMTES JAHR . Ich bedankte mich noch einmal bei meinem Fahrer und griff nach der großen kalten Klinke . Die Tür öffnete sich mit einem Klingen und ich zog meinen zerknitterten Hinweiszettel heraus um zum Sekretariat zufinden. Eine Stimme unterbrach mich . Sie sind dann wohl eine der Neuen Schüler für dieses Jahr? Fragte mich eine kleine rundliche Frau . Ja, ich bin auf der suche nach dem Sekretariat. Mit einer Handbewegung deutete sie mir ihr zu folgen . Wir liefen durch eine helle Vorhalle ,zart gelbe Wände welche wahnsinnig in die Höhe ragten und oben kunstvoll mit Stuck verziert waren . Das Sekretariat war eher ein kleiner Raum . Jetzt brauche ich noch deinen Namen ,damit ich dir deine Klasse und Mitbewohnerin nennen kann . Die Frau rückte ihre Brille gerade und sah von ihrem Monitor zu mir . Meine Name ist Sophia . Sophia Richter . Sie nickte und tippte los . Also du bist in der Klasse 11b , deine Mitbewohnerin heißt Jette Freiling, eine sehr nette Person sie wird dir alles zeigen und erklären . Ohne auf eine Reaktion zu warten betätigte sie einen Knopf an einem Mikrofon und ihre Stimme hallte durch das ganze Anwesen . Jette Freiling Bitte im Sekretariat melden ! Wenig später sprang die Tür auf und eine Mädchen mit Langen dunkelbraunen Glatten Haaren kommt herein . Jette das ist deine Mitbewohnerin Sophia .


So das war der erste Teil , uninteressant ich weiß ,aber ich verspreche das kommt noch

1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt