Neue Clique ?

1.4K 90 10
                                    

Als ich nach dem Unterricht zu unserem Haus ging , waren Jette und Felix gerade vor der Tür und stritten . Sie hatten mich noch nicht gesehen und um den Blicken von Ihnen aus dem Weg zu gehen drehte ich um . Ich lief einfach über das Schulgelände , das Wetter war nicht schön , es war perfekt meiner Stimmung angepasst . Bewölkt . Ich ließ mich einfach auf dem Boden nieder und atmete tief durch . Oh. Ich wollte nicht stören .. ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Marley . Du störst nicht , stören kann man nur beschäftigte Leute . Er lächelte leicht und macht eine fragende Kopfbewegung ob er sich setzten dürfte und ich nickte ihm zu . Du und Taddl also . Er sah mich schräg von der Seite an . Ja , naja wir haben- Marley nickte Ich weis was ihr gemacht habt , Taddl redet von nichts anderem . Marley und ich redeten über vieles einfach so , es tat gut das alles raus zu lassen und ich vertraute ihm irgendwie .


Darf ich mich beim Essen zu dir setzen ? Fragte er mich schließlich. Oder denkst du deine Neue Freundin Vanessa hat etwas dagegen ? Oh Shit ! Vanessa ! Die hätte ich total vergessen . Ja , nein Ehm ich denke sie hat nichts dagegen . Er lächelte , Gut dann lass uns zum Essen gehen es ist schon Zeit . Ich erschrak , als ich bemerkte , das es wirklich schon so spät ist . Also gingen Marley und ich zum Essen . Vanessa stand schon am Eingang und wartet auf uns , ich entschuldigte mich 3000 mal . Haha ist schon in Ordnung um ehrlich zu sein , hab ich die ganze Zeit geschlafen . Wir lachten und setzten uns zu 3 an einen Tisch .

Später kamen Taddl , Luna und Ardy in den Raum . Ich merkte schon als er rein kam das er mit den Augen alles nach mir absuchte . Als er unseren Tisch sah grinste er . Als Ardy und Luna sich hinsetzten sagte er etwas zu den beiden . Luna sah sauer und empört zu mir und Ardy nickte nur Taddl zu welcher sich auf uns zu bewegte . Als er bei uns ankam begrüßte er uns lachend . Hey Sophia hast du jetzt deine eigene Clique gegründet ? Er setzte sich neben mich und ich dachte darüber nach , unwillkürlich sag ich rüber zu den anderen ,die mich ignorierten und dann in die Tischrunde , die mich lächelnd ansah . Hätte ich eine neue Clique ? Oder wollte ich überhaupt eine ? Will ich nicht viel lieber das alles ist wie vorher ? Ich kam zu keinem Entschluss und wusste das mich diese Fragen noch beschäftigen würden . Aber nicht jetzt. Jetzt wollte ich essen , mit den Leuten die mir ein Lächeln schenken .

1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt