Ich schaute in Taddls Augen und versuchte seinen Arm von meiner Schulter zuheben. Du bist heißer als jede andere hier ,willst du nachher nicht mit zu mir kommen ? Grinste er gierig . Okay Taddl wieviel hast du getrunken ? Meinte ich genervt und er hob gespielt empört die Augenbrauen . Nichts ! Rief er und zog mich näher an sich . Ich drückte ihn ein Stück weg und verschränkte die Arme .Okay ,Okay ! Vielleicht 2 oder 6 Bier Sherlock Holmes! Gab er leicht verlegen zu und dieser Gesichtsausdruck lies mich auch Lächeln . Er schaute mir so ins Gesicht als wolle er es aufsaugen , ich versuchte stand zu halten und er sah weg . Jette tut mir leid . Ich folgte seinem Blick in Richtung Jette ,die gerade Ardy und Luna beim rummachen beobachtete . Was hast du gesagt ? Fragte ich ihn erstaunt ,darüber das es so ehrlich klang . Naja Luna verarscht Ardy nur und Jette naja du weißt ja . Zwinkerte er und sah wieder mich an . Wie meinst du das Luna verarscht Ardy? Taddl ?!! Ich setzte seinen Namen eindringlich hinzu ,weil er wieder wegsah . Tut mir leid Sophia ,darüber kann ich nicht reden . Sie ist ja auch irgendwie eine Freundin . Er lächelte mich an ,wahrscheinlich in der Hoffnung das ich nachgebe aber nicht mit mir . Und ich bin deine Julia ! Bitte Taddl ! Flehte ich und setzte meinen süßesten Hundeblick auf . Lange sah er mich an , man konnte förmlich sehen wie sein Gehirn arbeitete . Dann lächelte er . Gut unter einer Bedingung! -Hmm wieso war mir klar das das kommt ? Welche Bedingung? Er beugte sich zu mir hinunter und flüsterte mir ins Ohr ,obwohl es ziemlich laut auf der Party war und er leise sprach verstand ich jedes Wort . Gib mir einen Kuss ,einen vernünftigen! Er strahlte mich siegessicher an . Tja Taddl ....Rechnung ohne meine angeborene Neugier gemacht . Ich beugte mich vor und drückte meine Lippen kurz auf seine . Einen richtigen Sophia .raunte er und zog mich wieder zu sich . Dieses Mal küssten wir uns länger . Okay ich sag es dir , aber nicht hier . Komm! Er reichte mir seine Hand und zog mich hinter sich her .
DU LIEST GERADE
1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFF
FanfictionWird ne' typische Taddl FF . Kritik ,Vorschläge und wünsche wären cool •.•