TADDL! Er lag einfach da und bewegte sich nicht .Taddl Bitte wach auf ! Schluchzte ich und zog seinen Kopf auf meinen Schoss was mit diesem Riesigen Kleid schwer war. Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und mein Blick ging zu seinem blutverschmierten Schwert mit welchem er Marley gerade durch bohrt hatte . Doch Marley hatte Taddl auch zuvor tödlich getroffen . Du darfst nicht sterben ! Ich liebe dich! Meine Sicht verschwamm durch eine Tränendecke. Dann fing er an zu husten . Ich liebe dich auch Julia .
SOPHIA! Jetzt steh doch endlich auf ! Ich schlug ruckartig die Augen auf und setzte mich gerade hin .Hey hattest du einen Albtraum ? Fragte Jette die mich besorgt musterte . Ja das kann man wohl sagen . Ich will aber nicht drüber reden . Sie nickte und meinte das ich mich fertig machen sollte ,da wir uns mit den anderen am Stadion treffen wollten . Unter der Dusche
dachte ich dann über meinen Traum nach .Hatte ich mich in Taddl verliebt ? Bitte nicht ! Er ist das größte Arschloch, ausserdem würde mich Jette dann hassen . Oh man .
Als ich dann fertig war gingen wir los . Am Stadion angekommen ,setzte ich mich zu Jodie an den Rand und erzählt mit ihr ,während die anderen Fußball spielten. Hey Sophia Spiel mit komm schon ! Da Felix nicht locker ließ spielte ich mit . Später schlossen sich auch noch Jodie und Marley an . Nach dem Spiel gingen Jette und ich zum Speisesaal um etwas zu trinken . Marley ist echt ziemlich nett ,wenn er nicht bei den anderen ist . Findest du nicht Sophia? Ich nickte nur . Beim Hauptgebäude angekommen war alles voll mit Autos und Leuten die Sachen hinein trugen . Im Hauptgebäude war dann das Totale Chaos und mitten drin Luna ,die alle rumscheuchte. Nein ! Sie müssen in den dritten Kellerraum ! Der Alkohol kommt in die Bar . Passen sie doch auf ! Bin ich nur von Idioten umgeben . Jette verdrehte die Augen und zog mich zum Speisesaal. Wo auch Taddl und Ardy rumlungerten . Schnell rein . Trinken umso schneller sind wir wieder draußen .zischte Jette als sie die beiden sah . An der Theke angekommen wollte ich mir gerade etwas zu trinken einschenken als ich jemanden hinter mir spürte . Du hast dich gestern nicht einmal verabschiedet , wie geht's der Nase . Flüsterte Taddls tiefe Stimme in mein Ohr . Ich drehte mich um und verschüttete ein Wenig trinken vor Überraschung da er so nah an mir stand . Oh tut mir leid . Der Nase geht es gut und du hattest es gestern nicht verdient das ich mich von dir verabschiede . Meinte ich so gleichgültig wie möglich. Hey nicht sauer sein . Grinste er und hielt mich fest ,da griff Jette ein . Komm wir müssen uns jetzt für die Party fertig machen . Meinte sie und sah Taddl böse an .
DU LIEST GERADE
1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFF
FanfictionWird ne' typische Taddl FF . Kritik ,Vorschläge und wünsche wären cool •.•