Die Badboys

2.1K 98 9
                                    

Jette nickte mir zu ,während die Sekretärin mir den Hausschlüssel,Stundenplan und eine Hausordnung gab ,sagte keiner etwas . Erst als wir das Sekretariat verließen und über das Schulgelände gingen erzählte sie . Also solang du nicht abgehoben bist oder die totale Zicke ,welche wir hier schon genug haben ,kommen wir ganz gut klar . Sie zog die Augenbraue hoch und sah mich von der Seite an ,auf eine Antwort wartend. Ich mag keine Arroganten Menschen und zickig bin ich nur zu solchen . Sie grinste und ich musste es ebenfalls als ich ihre kleine Zahnlücke sah. Gut und jetzt zu den inoffiziellen Regeln . Gespannt hörte ich ihr zu während wir über den Rasen durch die Sonne spazierten . Das dahinten sind die Snobs, sind alle ganz okey aber leben so in ihrer eigenen Welt . Mit dem Kopf deutete sie zu soetwas wie einen Sportplatz .Da hinten sind nur die Sportler und die Tussi's von denen ich gesprochen habe . Ich sah sie mir an Miniröcke so hoch gezogen ,sodass das Wort "Rock" dies nicht mehr beschrieb . Und jetzt die Regel Nummer 1!!! DIE WICHTIGSTE ! Die über- . Ich musste durch ihr übertreiben lachen. Was denn Jette ? Sie versuchte ernst zugucken musste dann aber auch lachen . Jedoch wurde sie sofort ernst als sie anfing weiter zu sprechen . Die Regel Nummer 1 ist ...Halt dich von den Badboys fern . Sieh sie nicht an ,sprich sie nicht an und nerv sie auf keine Art . Dann kommst du ganz gut klar . Irgendetwas in ihrer Stimme war komisch geworden . Okey und wer sind die "Badboys " ,damit ich weiß wovon ich mich fern halten muss . Fragte ich sie , sie sah sich um und zog mich dann in zum Schulgebäude. Die da oben, der kleinste rechts ist Ardy und zu ihm gehört die Brünette . Luna . Oh oh dieser Name hört sich in Jettes Mund an wie eine Waffe . Der muskulöse ist Marley und der letzte mit den Blauen Augen ist Taddl . Also wenn du sie triffst , Ehhm, mach dich am besten zu Luft vor allem wenn du neu bist . Aber jetzt genug komm ich zeig dir unser Haus .

1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt