Doch ganz nett ?

1.6K 85 3
                                    

Triumphierend grinsend wollte ich zu meinem Haus zurück schlendern ,als ich von Marley aufgehalten wurde . Er rannte mich an und durch die Wucht fiel ich . Oh das tut mir leid Sophia, das wollte ich nicht . Meinte er erschrocken und reichte mir seine Hand welche ich dankend annahm. Ist schon okey ,wir waren wohl beide in Gedanken . Ich wusste nicht einmal das du meinen Namen kennst. Bemerkte ich vor erstaunen selbst . Er lächelte verlegen. Natürlich kenn ich deinen Namen ich- ein klatschen unterbrach ihn und wir drehten uns um . Taddl stand im Türrahmen und beobachtete uns . Also das war filmreif Leute ,allerdings hätte ich es gerne das du dich bewegst und meine Julia nicht anmachst und das du Julia das küssen übst . Meinte er Arrogant wie immer und das nette war verschwunden . Marley sah verwirrt aus ,lächelte mich an und ging dann zu Taddl ins Haus . Dieser wollte anscheinend noch etwas zu mir sagen aber ich ging in richtig mein Haus . Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete sahs Jette wieder mal auf meinem Bett und schaute mich mit großen Augen an. Und wie wars ?Kann er so gut küssen wie rum erzählt wird ? Oh sorry dumme Frage , Desinfektionsmittel steht in deinem Bad . Musste der Putze 10€ dafür geben . Die dachte ich mach sonst was damit . Ich zog meine Schuhe aus und warf meinen Rucksack in die Ecke und setzte mich zu ihr . Also zu einem richtigen Kuss ist es nicht gekommen , beim ersten bekam er eine Kopfnuss, beim zweiten hab ich ihm in die Zunge gebissen und den dritten hab ich abgelehnt und bin gegangen . Sie sah mich ungläubig an und konnte sich dann vor lachen nicht mehr auf meinem Bett halten . Als sie fertig war ,fasste sie zusammen . Also du hast dem begehrtesten Typen an der schule 3 mal hintereinander einen Korb gegeben ? An deiner stelle würde ich das Abendessen ausfallen lassen . Lachte sie . Ich hab eh keinen Hunger ,was hast du in der Zeit eigentlich gemacht ? Fragte ich sie . Also ich war mit Sebastian und Felix auf dem Sportplatz und wir haben mit Marley Fußball gespielt. Meinte sie . Ich wunderte mich . Mit Marley ? Sie nickte eifrig . Keine Ahnung was mit ihm los ist aber er war total nett . Ich nickte nur und legte mich auf den Bauch . Nur noch morgen dann ist Wochenende und Lunas Geburtstag. Seufzte Jette . Aber ein gutes Hat es keine Zeitsperre mehr . Ich setzte mich abrupt wieder auf . Die Party von der du geredet hast ,ist der Geburtstag von Luna ? Und da gehst du hin ? Fragte ich sie ungläubig, doch sie zuckte nur mit den Schultern. Klar alle gehen hin ,naja ich geh jetzt essen . Bis nachher . Sie stand auf und verließ mein Zimmer . Jetzt hatte ich keine Lust auf das Wochenende. Ich räumte noch einiges weg und packte Sachen für morgen und legte mich aufs Bett mit meinem Handy , Jette hatte mir das Lehrer passwort gegeben. Viele Nachrichten aus Köln die ich beantwortete ,von meiner Mutter ,welche ich natürlich nicht beantwortete. Nachrichten von einer Gruppe der Neuen Klasse . Warte dann hatte ich ja die Nummern von allen.. Und Nachrichten von Unbekannten . Es stellte sich raus das diese zu Felix ,Jodie ,Sebastian ,zu Jette und zu Taddl gehörten . Letzteres fand ich nur heraus dadurch das er mich mit Julia anschrieb. Aber wem gehörte das letzte unscheinbare Hey :) . Ich tippte eine weile bis die Antwort ,auf die Frage wer da sei , kam . Es war Marley . Wir schrieben eine Weile er entschuldigte sich noch einmal und fragte wie Taddl das mit dem küssen gemeint hatte und warum ich nicht beim essen sei . Wir schrieben so lang bis mir vor Erschöpfung die Augen zu vielen .

1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt