Gut jetzt wo die Rollen verteilt sind holt ihr euch hier oben eure Textbücher ,da ihr zu nächster Woche mindestens eine Szene können müsst wo wir ansetzten können . So und nun alles Was Paare sind zusammen ,alle Rivalen und den Rest teile ich zusammen . Jette und Sebastian erhoben sich und gingen zu ihren Partnern und Taddl kam zu mir . Na Julia freust du dich schon ? Er grinste mich wieder mit seinem Macho Blick an . Natürlich mein Romeo , es gibt nichts schöneres als die ganze Zeit in deine Arrogante Fresse zusehen . Sagte ich zuckersüß . Als alle zugeteilt waren machten wir die Spiegelübung , Improtheater und Vertrauensübungen. Luna und Ardy machten natürlich vor . Als wir es dann selbst versuchen sollten konnte ich nicht . Los Sophia jetzt komm , ich lass dich schon nicht fallen . Meinte Taddl aufmunternd ,obwohl ich mich warscheinlich schon zum 10 mal geweigert hatte . Ich vertrau dir aber nicht . Meinte ich verzweifelt. Madame Voss sowas geht doch nicht sie hat es nicht verdient die Julia zu spielen . Beschwerte sich Luna . Doch Madame ging nicht darauf ein sondern beendete die Stunde . Und denkt dran nächste Woche alle 1 Szene . Bevor ich gehen konnte hielt mich Taddl fest . Komm heute nach dem Mittagessen zu Haus 23 wir müssen üben . Beim Mittagessen ließ ich meiner Frustration freien lauf . Ich hab keinen Bock die Julia zuspielen . Jammerte ich nachdem Wir Felix und Jodie die Neuigkeiten überbracht hatten . Ach komm Sophia , Madame Voss ist doch schon Total begeistert und so schlimm wird es schon nicht . Lachte mich Jette aus . Die Kussszene! Wies ich genervt hin und alle begannen zu lachen ausser Felix. Nagut du hast Recht ! Gab Jodie unter lachen zu . Ich will den Idioten nicht küssen . Danach muss ich 4 mal Zähne putzen und eine Flasche Desinfektionsmittel verschwenden. Nach dem Essen machte ich mich auf den Weg zu Haus 23. Taddl öffnet mir und meinte ich solle in seinem Zimmer warten . Als ich die Tür öffnete sahs eine nackte Luna auf einem Verschwitzten Ardy. Haha Sophia Das ist das falsche Zimmer . Meinte Taddl lachend hinter mir. Oh Gott tut mir leid . Sagte ich . Jaja schon gut und jetzt Tür zu meint Luna und Ardy grinste nur . Taddl schloss die Tür und schob mich in das andere Zimmer. Sein Zimmer war schön, anders als ich es mir vorgestellt hatte. Setzt dich aufs Bett ich sag nur noch das die drüben nicht so laut sein sollen . Und schon war er weg . Ich setzte mich wie er gesagt hatte auf das Bett und sah mich um . Mein Blick blieb an zwei Fotos auf seinem Nachttisch kleben . Auf einem waren er Ardy und Jette und auf dem anderen er und oh mein Gott . Wollen wir mit der Kussszene anfangen ? Ich zuckte zusammen Ich wollte dich nicht erschrecken meinte er entschuldigend. Ja, ehm wir können damit anfangen . Meinte ich zu seiner Überraschung . Wir lasen den Text vor und dann kam der Kuss doch bevor sich unsere Lippen berühren konnten, gab ich ihm eine Kopfnuss . Oh verdammt tut mir leid , nochmal? Er nickte und dieses Mal trafen sich unsere Lippen wirklich , doch Taddl überschätzte sich und drücke mir seine Zunge in den Mund was er Kurz danach bereute ,denn ich biss mit voller Kraft hinein. Aua , Sophia ! Ein letztes Mal! Seine Lippen bewegten sich vorsichtig auf meine . Doch ich zog mich zurück . Sorry hab keine Lust mehr. Und so ging ich und ließ ihn einfach sitzen . Mission erledigt würde ich sagen .
DU LIEST GERADE
1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFF
FanfictionWird ne' typische Taddl FF . Kritik ,Vorschläge und wünsche wären cool •.•