Aufnahmeprüfung ?

1.8K 90 0
                                    

Die ganze Zeit über war Jette bedrückt ,nur Sebastian erzählte die ganze Zeit. Was ist denn sein Problem ? Meinte Felix dann , wir alle folgten seinem Blick . Dieser führte zu Taddl dessen Blick auf mir ruhte . Als er unseren Blick bemerkte lächelte er mich an . Ich zog nur die Augenbraue hoch und drehte mich als erstes wieder herum . Wir sollten es heute machen. Meinte Jette auf einmal . Die anderen sahen sich an, dann kam ein Fragenhagel. Bist du dir sicher ? Jetzt schon ? Ist das nicht zu früh ? Wir kennen sie doch noch nicht richtig! Ich verstand nicht einmal worum es ging. Ich vertrau ihr okey ?Also wir gehen jetzt !und zieh dir was dunkles und warmes an . Sie lächelte mir aufmunternd zu und die anderen nickten . Dann ging jeder in sein Haus ,wir wollten uns 23.00 Uhr wieder am Hauptgebäude treffen . Ich zog mir eine schwarze Jeans an und einen großen Schwarzen Hoodie ,meine blonden Haare Band ich locker zu einem Dutt und ging dann zu Jette . Sie war ebenfalls dunkel gekleidet und trug ihre braunen Haare zu einem Zopf dann klopfte sie neben sich aufs Bett . Ich setzte mich zu ihr und sie breitete eine Karte aus . Das ist eine der alten Karten vom Grundgerüst des Hauptgebäudes, die Kellerräume führen zum Hinteren Ost-Ausgang. Von da aus geht es durch den Wald . Wenn wir es bis dahin geschafft haben ,kann nichts mehr schief gehen. Alles verstanden ? Ich dachte nochmal nach, ich würde riskieren gleich am ersten Tag ,nach der Zeitsperre erwischt zu werden. Schon geil und ich dachte hier sind alle so mega low. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zum Treffpunkt mit den anderen . Felix und Sebastian waren schon da ,auf Jodie mussten wir warten. Sorry ich bin meine Mitbewohnerin nicht los geworden. Als sie dann auch da war konnten wir los, leise liefen wir durch den Speisesaal ,vorbei an den Klassenzimmer. Die Treppe ganz nach unten ,den Flur bis zur letzten Tür . Dann blieben wir stehen . Jette zog einen Schlüssel heraus und öffnete die Tür . Der "Keller " sah nicht aus wie ich es mir vorgestellt hatte . Es war schön eingerichtet mit Bar ,Sofas und vielem mehr . Verwirrt sah ich in die Runde . Hier feiern wir Partys und Geburtstage. Erklärte mir Felix. Nachdem wir durch die Unzähligen Räume endlich hindurch waren kam eine letzte Tür . Danach würden wir draußen sein und dieses Draußen war schöner als ich erwartet hatte . Im Wald blieb ich die ganze Zeit bei Felix ,bis wir vor einer großen Mauer ankamen . So da müssen wir jetzt hoch dann haben wir es geschafft. Gesagt getan . Sebastian war der erste ,er half Jodie und Jette dann kam Felix . Ich sah mir die Mauer an .Warte ich helfe dir . Felix streckte mir seine Hand entgegen, doch ich wollte es allein schaffen . Und so griff ich nach dem höhsten Stein den ich erreichen konnte und zog mich hoch . Ich schaffte es bis fast ganz nach oben ,doch dann rutschte ich durch meine Sohle ab . Ich hab dich. Fast wäre ich gefallen . Das einzige was mich hielt war Jettes Hand . Ich zog mich mit ihrer Hilfe hoch und dann hatten wir es geschafft . Der Mond schien groß und hell ,leicht beleuchtet lag vor uns eine kleine Stadt . Es war wunderschön. Herzlichen Glückwunsch Sophia ,jetzt gehörst du offiziell zu uns !

1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt