Sebastian merkte sofort das etwas los war ,allerdings wollte Jette nicht mit ihm über den Vorfall im Laden reden . Kommt ihr mit zu uns nach dem Essen ? Fragte Felix um ein neues Thema zu beginnen . Nein ich hab keine Lust, aber du kannst ruhig gehen . Die anderen sahen mich erwartungsvoll an . Aber du wolltest mir doch heute den Chemie Stoff erklären ,Schon vergessen ? Ein dankendes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen . Als wir in unserem Haus ankamen lünmelte sich Jette in mein Bett ,wie eigentlich immer . Danke , ich hätte jetzt keine Nerven für das Mitleid von Sebastian. Wir machten noch Hausaufgaben und gingen dann zum Abendessen. Als wir uns etwas zu essen holen wollten Stand Luna die ganze Zeit knutschend mit Ardy in der Ecke . Man das will keiner sehen. meinte Jette und verdrehte die Augen. Sie hatte aber so Laut gesprochen ,dass Ardy und Luna es gehört hatten . Man Jette lass deine Eifersuchtsanfälle . Meinte Ardy genervt und wollte gerade gehen . Bitte warum sollte ich eifersüchtig sein ? Schrie Jette ungewollt . Jetzt war wieder einmal alle Aufmerksamkeit auf sie gerichtet. Ardy drehte sich wieder um und ging auf sie zu . Ich zog scharf Luft ein und Sebastian zog mich ein Stück zu sich zurück . Vielleicht weil du immernoch in mich verliebt bist, aber ich von so jemandem wie dir nichts möchte ! Dieses mal war Ardy es der Schrie .Sein Kopf war rot geworden und seine Halsschlagader trat hervor ,doch nun änderte sich sein Blick . Er sah aus als könnte er nicht glauben was er gerade gesagt hatte. Jette sah ihn wie erstarrt an . Ich sah in ihrem Blick das gerade ihre ganze Welt zerbrochen war ,Tränen bahnten sich den Weg durch ihr Gesicht und sie lief aus dem Saal . Keiner rührte sich bis Taddl auf Ardy zu ging und ihm die Hand auf die Schulter legte ,doch dieser schlug sie weg und verließ ebenfalls den Saal . Ich sah zu Sebastian, doch auch er rührte sich nicht . Dann sah ich zu Taddl , welcher seinen Blick auf die Tür gerichtet hatte ,durch die sein bester Freund gerade verschwunden war . Zum ersten Mal erkannte ich etwas anderes in seiner Miene als Arroganz, Spott und Wut . Er sah traurig aus und ....warte das kann nicht sein . War in seinem Blick etwa Mitgefühl? Lange dachte ich nicht darüber nach ,als alle an fingen zu tuscheln, löste ich mich aus meiner Starre und setzte mich in Bewegung um Jette zu suchen .
DU LIEST GERADE
1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFF
Fiksi PenggemarWird ne' typische Taddl FF . Kritik ,Vorschläge und wünsche wären cool •.•