School Day #1

1.7K 83 0
                                    

5 Uhr . Eine doofe Zeit Vorallem wenn man bis mitten in die Nacht wach war . Lange hatte ich Jette getröstet und wir haben geredet über Gott und die Welt . Ich seufzte und schnappte mir Sachen . Schnell sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig ,Zähne putzen, und Haare kämmen . Einfach eine Helle Jeans ,dazu ein schlichtes schwarzes Top mit einer blau rot karierten Bluse . Zopf in die Haare, Wimperntusche und die schwarzen Vans . Rucksack geschnappt und zu Jette . Sie schaute mich tot müde an und ihre Miene verfinsterte sich , Ich könnte noch eine Stunde schlafen müsste ich dich nicht zur Bücherübergabe bringen . Ihre Haare standen wie wild ab sie trug ein weißes Spitzenshirt und eine lockere Hose . Nachdem sie sich geschminkt hatte gingen wir los . Im Hauptgebäude sahsen die neuen alle im Flur . Wir setzen uns ebenfalls und warteten . Gefühlte 2 Stunden später war ich dann dran . Ich lernte unseren Klassenlehrer kennen, ca 45 Jahre ,groß und Brille ,mit sehr netten Gesichtszügen. Schön dich Kennen zu lernen Sophia , ich bin Herr Thess euer Klassenlehrer er erklärte noch ,dass er meine Zeugnisse hätte und eine Beurteilung meiner Schule, sodass er wisse das sie hier ca so weit sind wie an meiner alten Schule . Dann bekam ich die Bücher und eine Aufgabenliste. Als ich wieder heraus kam sah Jette genervt aus . Ich hatte total vergessen das ,das so lange dauert . Frühstück hat schon angefangen lass uns los . Wir setzen uns zu den anderen und aßen ein bisschen . Kommt ihr nachher mit in die Stadt ? Es fährt ein Bus direkt nach dem Mittagessen. Jette und ich bejahten und wir sprachen darüber in welche Läden wir dann gehen sollten . Dann begann der Unterricht . Erste Stunde Chemie... yey ... ich hasse Chemie . Die Tische waren in Reihen neben einander. Ich setzte mich zwischen Jette und einen neuen . Ich bin Herr Thess ,Euer Klassenlehrer - er redete noch eine Weile doch ich hörte nicht zu . Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden ,als ich mich umdrehte um zu sehen wer es war sah ich in die Eisblauen Augen von Taddl . Er zog eine Augenbraue hoch . Is was ? Fragte er belustigt Nein tut mir leid . Ich drehte mich schnell um und hoffte das die Stunde bald vorbei ist .

1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt