Einmal ... immer ...

1.6K 86 0
                                    

Freitag , nur langweilige Stunden bis auf die letzten 2 . Dort hatten wir Sport . Alle waren in Paare eingeteilt nur ich hatte natürlich niemanden . Ich wurde mit Einem der anderen Neuen zusammen getan welcher echt ziemlich schlecht war . Dann mussten wir Volleyball spielen und mein Partner war so unglaublich schlau, dass er sich vor dem Ball wegduckte, welchen Taddl noch zu retten versuchte . Bei diesem Versuch jedoch leider über meinen Partner stolperte und wie sollte es anders sein auf mir landete. Wow würde ein Preis fürs umgestoßen werden , verteilt werden , stünde mein Name auf dem Pokal . Taddl knallte so gegen meinen Kopf , dass ich Nasenbluten bekam . Der Sportlehrer pfiff mich und Taddl aus dem Spiel und wir mussten auf die Bank. Immerwieder sah Jette besorgt rüber , während Taddl mein Nasenbluten behandelte . Sie soll mich nicht so ansehen als würde ich dir jetzt noch mehr tun . Meinte Taddl genervt als er Jettes Blick bemerkte . Ich sah ihn an wie er die Taschentücher mit meinem Blut entsorgte . Sie hat nur Angst ,dass du mich so verunstaltet hast, dass ich nicht mit zu Lunas Geburtstag gehe . Er grinste mich an , ohne jede Arroganz und setzte sich zu mir . Zum Glück kommt ihr auch . Meinte er und sah mir tief in die Augen . Meinte er das jetzt ernst ? Nach der Stunde kam der Sportlehrer zu uns und meinte Taddl solle mich zur Krankenschwester bringen und nach sehen lassen ob alles in Ordnung sei . Zum Glück meinte diese das nichts passiert ist, Taddl bestand dennoch darauf mich zu meinem Haus zubringen . Tut mir leid wegen der Nase . Meinte er nach einer Zeit . Ohh Herr Tjarks !Haben Sie sich etwa gerade bei mir entschuldigt oder Träum ich ? Sagte ich spöttisch worauf er lachte. Ich glaube ich sah ihn zu ersten mal richtig lachen . Es war wunderschön! Oh gott Nein ? Was denk ich denn hier bitte ! Nicht so spöttisch ! So hier wären wir . Meinte er als wir vor meiner Tür standen irgendwie war es komisch dieser Moment . Er ging nicht und ich wollte nicht das er ging. Oder doch ? Dann wurde unsere Tür aufgerissen und Jette sah uns an. Ich hab sie nur zurück gebracht weil sie unfähig ist . Lachte Taddl arrogant als Jette ihn mit hochgezogener Augenbraue ansah. Und ich dachte für einen Moment er sei nett . Wie dumm Sophia . Ich schlüpfte durch die Tür und hörte wie Jette diese zuknallte. Einmal Arrogantes Arschloch , immer Arrogantes Arschloch!

1 Jahr Internat - Und zurück ,Oder? ||TADDLFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt