Ich gucke mich um, um nach einem potenziellen one-night-stand Ausschau zu halten. Marcel hat bereits Spaß mit einer blonden, aufgespritzten Tussi vor der Damentoilette. Doch ich wäre ja nicht Lea, wenn ich nicht auch schon jemanden im Visier hätte. Ein gutgebauter Typ, mit süßen Bambiaugen und perfekt sitzender Frisur gefällt mir besonders gut. Ich bin vielleicht keine Standartfrau, wie man sie sich vorstellt, jedoch sehe ich es trotzdem nicht ein, Männer anzusprechen. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber so viel Klasse besitze ich dann doch noch. Im Moment sitze ich noch allein an der Bar, doch ich hoffe, dass sich das bald ändert. Ein Drink nach dem anderen findet den Weg in meinen Körper und ich weiß schon gar nicht mehr, wie viel ich bis jetzt überhaupt schon getrunken habe. Dass es nicht wenig ist, bemerke ich jedoch, als ich aufstehe um zu tanzen. Ich versuche, meinen potenziellen one-night-stand zu provozieren, damit er mich anspricht. Also ziehe ich das Kleid noch höher, sodass man meinen halben Arsch sieht und wackle auf der Tanzfläche immer mehr mit ihm. Der Typ lächelt mich nur die ganze Zeit an, jedoch macht er keine Anstalten, seinen Arsch in meine Richtung zu bewegen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Ich bin es gewohnt, dass ich die Männer kriege, die ich will. Wütend laufe ich auf ihn zu. ,,Was bist du denn für ein Arschloch? Starrst mir die ganze Zeit auf den Arsch und die Titten und das wars oder was?!", schreie ich ihn an. Er jedoch lacht nur und das macht mich noch wütender. Ich laufe schnell zu Marcel, der die Olle schon lange geschwängert hätte, wenn sie kein Kondom benutzen würden und rufe: ,,Komm, wir gehen. Ich hab keinen Bock mehr." Fragend sieht er mich an, doch bevor er antworten kann, rufe ich noch lauter als vorher: ,,Komm jetzt!" Er tut, was ich ihm befohlen habe und sagt auf dem Heimweg kein Wort. Auch ich sage nichts und als wir in seiner Wohnung ankommen, gehen wir einfach schlafen.
DU LIEST GERADE
Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?
FanfictionEine Traumhochzeit mit einem Traummann, ein riesiges Haus und 2 Kinder. Das sind doch die Standartwünsche jeder Frau, oder? Meine Pläne jedoch sehen ganz anders aus: Reisen, frei sein, tun und lassen was ich will, Sex, drugs and Rock'n'Roll halt. Do...