Marcel-der beste Freund

29 0 1
                                    

Am Abend beschließe ich, ein Tütchen zu nehmen. Mir geht es gerade so gut, warum sollte es mir nicht noch besser gehen? Marcel sitzt mir gegenüber und versucht, ein Gespräch aufzubauen.

Marcel: ,,Wo warst du eigentlich den ganzen Tag? Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr an dich ran. Was ist denn los mit dir? Zwischen und lief ungewöhnlicherweise auch schon lange nichts mehr."
Ich: ,,Ist das jetzt ein Verhör oder was?"
Marcel: ,,Ich mache mir einfach nur Sorgen um meine beste Freundin! Hast du jemanden kennengelernt oder so?"
Ich: ,,Erinnerst du dich daran, als wir zusammen im P1 waren?"
Marcel: *lacht* ,,Welches von den vielen Malen meinst du?"
Ich: ,,Das Mal, bei dem ich diesen einen Typen so angemeckert habe und dann zu dir gesagt habe, dass wir jetzt gehen sollen."
Marcel: ,,Ach ja... Was war denn da los mit dir? Hatte der kein Bock auf dich?" *lacht*
Ich: ,,Naja, also ich hatte echt extrem Bock auf ihn. Er jedoch hat es nicht für nötig gehalten, mich anzusprechen. Und das obwohl er, wie sich rausgestellt hat, auch Bock auf mich hatte."
Marcel: ,,Ach, nur weil ein Typ nicht gleich mit dir ins Bett gestiegen ist, bist du pissed?"
Ich: ,,Ist das grad dein Ernst? Ich dachte, dass du, als mein bester Freund, auch mal normal mit mir reden kannst."
Marcel: ,,Tut mir leid. Was ist jetzt mit diesem Typen?"
Ich: ,,Ich wollte ihn wiedersehen. Ich fand ihn interessant, also habe ich gehofft, ihn wieder im P1 anzutreffen. Das war aber nicht der Fall, aber ich habe es wieder versucht. Es kam dazu, dass wir uns geküsst haben und Fotos von Paparazzi von uns gemacht wurden."
Marcel: ,,Wie jetzt von Paparazzi?"
Ich: ,,Dieser Typ ist Mario Götze."
Marcel: ,,Was? Der Profifußballer und der..."
Ich: ,,...und der WM-Held, ja genau der! Naja, auf jedenfall bin ich morgens bei ihm aufgewacht, hab jetzt seine Nummer und hab mich gestern mit ihm getroffen."
Marcel: ,,Seid wann triffst du dich denn mit Männern ohne Sex?"
Ich: ,,Normalerweise gar nicht, doch mit ihm war es anders..."
Marcel: ,,Bist du jetzt verliebt?"
Ich: ,,Ich? Verliebt? Auf keinen Fall!"

Ob ich letzteres so gemeint habe, wie ich es gesagt habe, weiß ich selbst nicht richtig. Marcel kann manchmal echt scheiße sein, jedoch ist er in den richtigen Momenten immer für mich da!

Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt