Verpiss dich aus meinem Kopf!

57 0 1
                                    

,,Morgen...", murmle ich am nächsten Tag, in der Hoffnung dass Marcel mich nicht auf gestern anspricht. ,,Sag mal, hast du deine Tage oder was sollte der Scheiß gestern?", fragt er mit einem aufgebrachten Unterton. ,,Ist egal.", entgegne ich und hoffe auf keine weiteren Nachfragen. Ich mach mir mein übliches 'Frühstück', gehe ins Bad und bereite mich auf die 'Arbeit' vor. Dabei muss ich immer wieder an den voherigen Tag denken. Ich bin sowas wirklich nicht gewohnt, aber irgendwie scheint er mich ja zu reizen. Würde ich ansonsten über ihn nachdenken? Meine Fresse Lea, reiß dich zusammen! Er ist ein Typ wie jeder andere auch und wenn es zum one-night-stand gekommen wäre, wäre dieser genauso unbedeutsam für dich wie jeder andere auch! Also gönn ich mir den Rest von Marcels Joint, den er gerade angefangen hat und mache mich auf den Weg zur 'Arbeit'. Unterwegs treffe ich auf Justin, der ein guter Freund von Marcel ist. Die beiden kennen sich schon ewig und von ihm bekomme ich auch immer mein Zeug, das ich verticken soll. Zwei bis drei Mal ist zwischen uns auch schon was gelaufen, aber der Burner war es wirklich nicht. Er denkt, er wäre der Größte, dabei ist rein gar nichts an ihm groß. Nachdem ich meinen 'Job' erledigt habe, gehe ich zurück zu Marcel. Jedenfalls denke ich das. Es scheint, als wäre ich allein in seiner Wohnung und genau das passt mir gerade sehr gut in den Kram. Ich lasse mir ein Bad ein, um ein wenig zu entspannen.

Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt