Superman

27 2 1
                                    

Ich renne und renne. Die Tränen laufen meine Wangen hinunter. Jetzt bin ich im Park angekommen und er war stockfinster. Im 'Normalzustand' wäre ich da niemals reingelaufen, jedoch ist mir in dieser Situation alles egal. Also setze ich mich auf eine Bank. Genau auf die Bank, auf der ich mit Mario gesessen habe. Außer mir und ein paar Besoffenen ist hier niemand. Sie schreien und trinken. Plötzlich kommt einer von ihnen auf mich zu...

Besoffener 1: ,,Na Süße, willste auch ein Bier? Meine Kumpels und ich würden uns über deine Gesellschaft sehr freuen."

Er hat schon ziemlich viel getrunken und kann noch nicht einmal mehr gerade laufen. Ich entscheide mich, mich zu ihnen zu setzen und ein Bier anzunehmen. Alkohol ist zwar keine Lösung, ich weiß, aber er hilft mir gerade sehr.

Besoffener 2: ,,Was machst du eigentlich ganz allein hier um diese Uhrzeit?"
Ich: ,,Hab ein paar Probleme, aber ich möchte da jetzt nicht drüber sprechen."

Man kann sich nicht wirklich gut mit ihnen unterhalten, aber man weiß ja nie, wie sie reagieren, wenn ich jetzt gehe. Wie sich jetzt herausstellt, wäre es besser gewesen, wenn ich einfach gegangen wäre...

Besoffener 1: ,,Wenn du Probleme hast, dann weiß ich, was da hilft."
Ich: ,,Was meinst du?"

Was er meint, merke ich im nächsten Moment. Er kommt mir näher und fängt langsam an, mich anzufassen. Ich versuche, mich zu wehren und schreie, aber sie hören einfach nicht auf. Alle halten mich fest und ziehen mich langsam aus. Ich kann nichts machen.
Auf einmal höre ich eine bekannte Stimme rufen. Es ist Mario! Obwohl ich gerade so sauer auf ihn bin, bin ich froh, dass er da ist.

Mario: ,,Lasst sie los!"

Auf einmal geht alles so schnell. Sie lassen mich los und Mario schlägt einen nach dem anderen zusammen. Ich bin wie in Trance. Die Besoffenen haben nun blutige Nasen und blaue Augen. Ich merke gar nichts mehr. Es ist wie ein Filmriss. Das nächste, was ich mitbekomme ist, dass ich von Mario im Brautstyle in seine Wohnung getragen werde...

Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt