Player-ja oder nein?!

40 0 1
                                    

Mario: ,,Schön, dass du da bist."
Ich: ,,Ehm... Danke?"
Mario: ,,Was möchtest du trinken?"
Ich: ,,Ich nehme eine Latte."
Mario: *lacht* ,,Die kannst du später auch gerne haben, aber ich bestell dir jetzt erstmal einen Latte Macchiato."
Ich: *lache ebenfalls* ,,Alles klar, danke."
Mario: *hat bereits bestellt* ,,Und wie geht's dir?"
Ich: ,,Joa, ganz gut und selbst?"
Mario: ,,Jetzt geht's mir auch gut."

Mir ist dieser Smalltalk irgendwie unangenehm. Wir wissen auch gar nicht richtig, worüber wir überhaupt reden sollen...

Ich: ,,Kann ich dich mal was fragen?"
Mario: ,,Klar!"
Ich: ,,Warum kamst du nicht gleich beim ersten mal und hast mich angesprochen?"
Mario: ,,Warum solltest du für jemanden wie mich Interesse zeigen?"

'Jemanden wie mich'? Ist das sein Ernst? Er ist unglaublich sexy und Profifußballer! Okay, letzteres interessiert mich eher weniger.

Ich: ,,Als ob DU Minderwertigkeitskomplexe hättest."
Mario: ,,Das nicht, aber ich kann nunmal nicht jede Frau ansprechen. Ich bin doch kein Player."
Ich: ,,Kein Player? Da hab ich aber anderes gehört."

Warum habe ich das gesagt? Ich könnte mich grad echt selbst ohrfeigen.

Mario: ,,Wie meinst du das?"
Ich: ,,Naja, es gibt halt Gerüchte und geheime Quellen."
Mario: ,,Ach, und du glaubst diesen Leuten also mehr als mir, ja?" *guckt traurig*
Ich: ,,Nein, also... Tut mir leid."
Mario: ,,Schon gut. Kein Wunder, dass du nicht klar denken kannst bei meiner Anwesenheit." *lacht*
Ich: ,,Auf jeden Fall" *lache ebenfalls*

Ich hab versucht, sarkastisch zu klingen. Doch, dass ich das zu 100% so gemeint habe, würde ich nie zugeben.Wir unterhalten uns noch eine Weile über unser Leben. Sein Leben ist echt interessant. Natürlich habe ich ihm nicht gesagt, wie mein Leben wirklich ist. Es ist so toll, mit ihm zu reden. Mich stört es auch überhaupt nicht, dass ich mich mit einem Mann treffe, ohne Sex mit ihm zu haben. Nachdem wir uns vier wundervolle Stunden lang unterhalten haben, muss sich Mario verabschieden. Er hat noch einen Termin. Klar, als Profifußballer ist man halt busy. Zum Abschied umarmen wir uns und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Solche Gefühle wie in Marios Nähe hatte ich echt noch nie.

Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt