Am nächsten Morgen sitzen Mario und ich am Frühstückstisch. Wow, ein normales Frühstück hatte ich ja schon echt lange nicht mehr.
Mario: ,,Hast du Lust, heute mit mir zum Training zu kommen? Morgen spielen wir gegen den BVB und haben heute das letzte große Training dafür. Du könntest mal die Mannschaft kennenlernen."
Ich: ,,BVB?"
Mario: ,,Borussia Dortmund. Das ist ein Fußballverein." *lacht*
Ich: ,,Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich kenne mich doch überhaupt nicht mit Fußball aus."
Mario: ,,Das macht nichts. Schließlich spiele ich ja Fußball und ein paar Grundregeln kann ich dir erklären." *lächelnd*
Ich: ,,Na gut. Wenn du möchtest, dann komme ich mit."
Mario: ,,Super Baby, dann mach dich fertig und wir fahren los."Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf und ziehe mich um. Gestern Abend bin ich zu Marcels Wohnung gefahren, hab ihm alles erzählt und mir ein paar Sachen mitgenommen. Er freut sich für mich und hat mir mit Mario viel Glück gewünscht. Ich entscheide mich ganz klassisch für eine skinny-Jeans und ein locker fallendes T-Shirt. Ich locke meine Haare und schminke mich dezent.
Als ich aus dem Bad komme, grinst Mario mich an und gibt mir einen Kuss. Auch er macht sich fertig und eine Stunde später finde ich mich in seinem Auto wieder. Es ist ein cooler Sportwagen, der nicht gerade günstig aussieht. Naja, er kann es sich ja leisten.Mario: ,,Ich stell dich gleich mal der Mannschaft vor. Keine Sorge, die sind alle ganz nett." *lächelnd*
Ich: *verunsichert* ,,Okay..."Nun kommen wir auf dem Trainingsplatz an und ich sehe auch schon ein paar Männer trainieren. Ich bin ein wenig aufgeregt, schließlich lerne ich gleich die Mannschaftskollegen und Freunde meines Freundes kennen. Mario begrüßt alle mit einem Handschlag und stellt mich mit 'Das ist meine Freundin Lea' vor.
Mario: ,,Okay Süße, ich geh mich jetzt umziehen und dann komme ich wieder."
Ich setze mich also auf eine Bank und hoffe, dass mein Freund bald wieder kommt. Das Training verläuft gut für ihn. Mario hat mir erzählt, wenn er heute ein gutes Training absolviert, darf er morgen in die Startaufstellung.
DU LIEST GERADE
Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?
Fiksi PenggemarEine Traumhochzeit mit einem Traummann, ein riesiges Haus und 2 Kinder. Das sind doch die Standartwünsche jeder Frau, oder? Meine Pläne jedoch sehen ganz anders aus: Reisen, frei sein, tun und lassen was ich will, Sex, drugs and Rock'n'Roll halt. Do...