Eifersucht?

27 2 1
                                    

Soll ich auf ihn zulaufen und ihn zur Rede stellen? Ey, komm, das kannst du jetzt auch nicht bringen, ihr seid nicht mal zusammen, Lea. Also drehe ich einfach um und tu dann einfach so, als ob ich nie hier gewesen wäre. Als ich fast schon aus dem Park raus bin, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Wie ihr es jetzt bereits schon erwartet habt: Ja, es ist Mario.

Mario: ,,Hey, ich sitz doch dahinten!" *lacht*
Ich: ,,Ich weiß, ich hab dich gesehen..."
Mario: ,,Und warum kommst du dann nicht zu mir? Ich hab bereits auf dich gewartet."
Ich: ,,Ich wollte dich doch nicht stören. Du warst ja gerade sehr beschäftigt." *ironischer Unterton*
Mario: ,,Was meinst du? Ach, die Frau eben?" *lacht*
Ich: ,,Ich weiß gar nicht, was daran so witzig ist."
Mario: ,,Süße, das war ein Fan. Als Person des öffentlichen Lebens ist das vollkommen normal. Ich meine, ich seh ja auch echt gut aus. Aber ist ja süß, dass du gleich eifersüchtig wirst." *lacht*

Seine gespielt eingebildete Art, finde ich irgendwie süß. Das, was er ironisch meint, sehe ich leider aber wirklich so...

Ich: ,,Eifersüchtig? Ich? Du bildest dir aber echt ganz schön viel ein."
Mario: ,,Ich weiß, dass du auf mich stehst. Keiner kann mir widerstehen." *lacht"
Ich: ,,Die Welt liegt dir zu Füßen." *ironischer Unterton*
Mario: ,,Ich weiß, ich weiß. Aber lass uns uns erstmal auf eine Bank setzen."

Wir setzen uns hin und sitzen eng nebeneinander. Auch wenn wir nichts sagen, liebe ich die Zeit mit ihm. Ich fühle mich sicher und mein Herz schlägt wie verrückt. Wir unterhalten uns wieder eine sehr lange Zeit. Langsam wird es dunkel. Man kann bereits die Sterne am Himmel leuchten sehen. Es wird auch immer kälter. Mario merkt das und legt mir seine Jacke um die Schultern. Sowas kenne ich nicht, aber es fühlt sich gut an. Er dreht meinen Kopf zu ihm und unsere Lippen beginnen, sich zu berühren. Es ist wie ein Traum. Nun sitze ich hier im Park und küsse bei Sternenhimmel den wundervollsten Menschen, dem ich seit langem begegnet bin.

Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt