Als ich am nächsten Morgen aufwache, ist Mario nicht da. Alles, was ich von ihm finde, ist ein Zettel der auf seiner Bettseite liegt. 'Guten Morgen, Süße. Ich bin beim Training. Fühl dich wie zu Hause, solange ich nicht da bin.', heißt es. Glaubt er echt, ich bleibe in seiner Wohnung, wenn er nicht da ist. Ich war schon zwei Tage nicht bei Marcel und habe inzwischen schon -zig Anrufe und Nachrichten von ihm. Also beschließe ich, zu ihm in die Wohnung zu gehen. Ich schreibe Mario noch einen Zettel: 'Bin dann mal gegangen. Danke für alles, bist ein toller Mensch'.
Bei Marcel angekommen, werde ich von lauten Schreien einer Frau begrüßt. Sie gelten nicht mir, sondern Marcel.Frau: ,,Du bist so ein Arschloch! Machst du das mit jeder, oder was?!"
Marcel: ,,Komm runter. Es war einmalig und damit hat sich die Sache!"
Frau: ,,Fick dich einfach! Ich will dich nie wieder sehen."
Marcel: ,,Jo, dann hau rein!"Danach rennt die Frau wütend an mir vorbei und knallt die Wohnungstür zu. Tja, bei meinem besten Freund scheint auch nicht alles nach Plan zu verlaufen. Jetzt hat er bemerkt, dass ich da bin.
Marcel: ,,Ach, hat die Dame auch mal wieder den Weg hierher gefunden? Kaum ist sie mit einem Profifußballer zusammen, kriegt sie Höhenflüge und vergisst ihren besten Freund, oder was?"
Ich: ,,Es ist echt viel passiert. Ich muss dir das alles unbedingt erzählen. Und falls du Mario meinst: Nein, wir sind nicht zusammen. Aber wenn wir gleich dabei sind: Was war das denn eben für eine Olle?"
Marcel: ,,Wir hatten nur eine kleine Affäre und das erste Mal Sex hatten wir halt vor ein paar Wochen und jetzt will sie mir erzählen, dass sie schwanger wäre. Aber das ist jetzt auch unwichtig. Erzähl du mir mal lieber, was bei dir so geht!"Wir setzen uns gemütlich aufs Sofa und ich erzähle Marcel von meiner Liebeserklärung an Mario und davon, dass ich fast vergewaltigt worden bin.
Marcel: ,,Warst du denn schon bei der Polizei?"
Ich: ,,Eigentlich wollte Mario heute nach seinem Training mit mir gehen, aber ich halte das für unnötig."
Marcel: ,,Im Endeffekt musst du das selbst wissen, aber ich würde auch zur Polizei gehen. Wie geht es jetzt mit dir und Mario weiter?"
Ich: ,,Ich weiß es nicht..."
DU LIEST GERADE
Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?
FanficEine Traumhochzeit mit einem Traummann, ein riesiges Haus und 2 Kinder. Das sind doch die Standartwünsche jeder Frau, oder? Meine Pläne jedoch sehen ganz anders aus: Reisen, frei sein, tun und lassen was ich will, Sex, drugs and Rock'n'Roll halt. Do...