,,Hey, ich bin Mario."

55 1 0
                                    

Erschrocken sehe ich ihn an. ,,Falls das jetzt der Zeitpunkt ist, an dem ich einen Anmachspruch bringen sollte, sorry, aber das kann ich nicht.",erklärt er. ,,Ehh, ne... Also du... Ich bin auch nicht der Typ für sowas.", stottere ich. ,,Fangen wir noch einmal von vorn an: Hey, ich bin Mario.",stellt er sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor und streckt mit die Hand entgegen. ,,Kannste dir jetzt auch in den Arsch stecken.",fauche ich ihn an. ,,Also normalerweise stecke ich eher anderen was in den Arsch, als mir selbst, aber okay.",lacht er. Jetzt muss ich auch lachen. ,,Dürfte ich auch wissen, wie du heißt?",fragt er. ,,Lea.",sage ich kurz. Nun lädt er mich auf einen Drink ein. Immer wieder starre ich auf seine Muskeln, die man durch sein T-Shirt erkennen kann. Wir unterhalten uns echt lange. Normalerweise wäre ich mit jedem anderen Typen schon lange im Bett, ohne irgendwelche langen Gespräche. Doch die Zeit mit Mario vergeht wie im Flug. Mittlerweile ist es schon 2Uhr morgens und Marcel ist vor einer Stunde mit irgendeiner Ollen abgehauen. Mario und ich sind mittlerweile vollkommen besoffen und stehen nun knutschend vorm P1. Dass das nicht unbeobachtet bleibt, ahne ich jetzt aber noch nicht...

Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt