Ich danke dir so sehr.

23 2 0
                                    

Er legt mich in sein Bett, macht mir einen Tee und setzt sich neben mich.

Mario: ,,Mensch, was machst du denn für Sachen? Ich hab dich überall gesucht und mir große Sorgen um dich gemacht!"
Ich: ,,Ich danke dir so sehr. Man, ich war einfach so verletzt und dann wollte ich nur noch weg hier. Wenn du mich nicht gerettet hättest, wüsste ich gar nicht, wie das ausgegangen wäre. Schließlich hätten die mich fast..."
Mario: ,,...Vergewaltigt, ich weiß. Wir gehen morgen nach meinem Training zur Polizei."
Ich: ,,Das ist doch überhaupt nicht nötig."
Mario: ,,Doch, das ist es! Wenn du das nicht für dich tun willst, dann tu es bitte wenigstens für mich."
Ich: ,,Na gut. Danke nochmal."

Ich umarme ihn sehr lange und könnte schon wieder heulen. Ich liebe ihn so sehr. Warum passiert mir das auch?

Mario: ,,Hast du Hunger? Ich kann uns was kochen."
Ich: ,,Es ist doch mitten in der Nacht!"
Mario: ,,Ist mir egal. Wenn du möchtest, mach ich uns was."

Er lässt mich gar nicht antworten und verschwindet in seiner Küche. Ich liege immernoch in seinem Bett und frage mich, womit ich das verdient habe. Vollkommen verwirrt schlafe ich letztendlich aber ein. Ich werde sanft von Mario geweckt.

Mario: ,,Ich weiß, es ist 4Uhr nachts, aber ich glaube, dass das mit dem Essen nichts wird. Hab mich ein wenig überschätzt." *lacht*
Ich: ,,Ist egal, leg dich einfach hin."
Mario: *lacht schonwieder* ,,Ist das jetzt der neue Anmachspruch?"

Sein Lachen ist das schönste, was ich je gesehen habe. Es ist ansteckend und ich liebe seinen Humor.
Er legt sich neben mich und ich kuschel mich an ihn. Ich hoffe, dass er das, was ich vorhin gesagt habe, einfach vergisst.

Ich: ,,Mario?"
Mario: *verschlafen* ,,Ja?"
Ich: ,,Tut mir leid, dass ich dich so angeschrien habe und abgehauen bin."
Mario: ,,Alles gut, Süße."

Er ist bereits eingeschlafen. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und flüstere ihm ein 'ich liebe dich' zu. Danach schlafe ich auch in seinen Armen ein.

Nur ein Groupie oder doch die große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt