Dance

3.7K 135 6
                                    

(Stell euch Louis ungefähr so vor nur ohne den Bart)

Bevor der Wuschelkopf aber beginnt zieht er sich noch einmal um, er will Harry jetzt auch einmal etwas zurück geben. Und er weiß auch sehr genau wie er das anstellen will,Louis ist sich sicher das er mit dem Lockenkopf sein erstes Mal haben will. Er vertraut Harry in den letzten Tagen hat der Grünäuggige ihm gezeigt das er ihn niemals,  wirklich verletzen würde.

Harry beobachtet mit großen Augen wie der Kleine einen Stuhl aus der Ecke des Zimmers holt, nur um kurz darauf den Lockenkopf zu bitten sich dort hinzusetzen.Obwohl er ziemlich verwirrt ist lässt er sich auf den Stuhl sinken seinem Louis zu liebe.

Mit einer Fernbedinung sucht Louis ein Lied der CD aus die ihm CD-Player liegt, schließlich entscheidet er sich für Hands to Myself von Selena Gomez. Sobald das Lied beginnt zu spielen bewegt er sich im Takt der Musik lässt seine Hüfte schwingen, er verliert sich in der Musik fühlt sich frei als könnte nichts ihn stoppen.

Der Ältere beobachtet Louis erregt während dieser weiter seine Hüfte im Takt des Liedes bewegt, man sieht wie wohl er sich dabei fühl und wie viel Spaß er dabei hat.

Langsam und elegant bewegt Louis sich auf Harry zu, als er bei dem eben genannten ankommt lässt sich der Wuschelkopf langsam auf dessen Schoß sinken. Überrascht reißt der Lockenkopf seine Augen auf, als der jüngere beginnt seine Hüfte zum Takt des Liedes an seinem Glied zu reiben. Doch auch die Hände des jüngeren bleiben nicht untätig langsam öffnet er jeden einzelnen Knopf vom Hemd des Lockenkopfes, bevor er dieses auf den Boden hinter sie wirft.

Heii hier bin ich wieder, ich werde langsam wieder anfangen zu schreiben da ich es einfach vermisst habe.❤💕

Ob ich den Smut ausschreiben soll in dieser Story brauch ich garnicht zu fragen oder?😂

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt