Please.

3.8K 146 13
                                    

Bestimmt führt Harry den kleineren zurück in die Kabine, sie müssten unglaublich leise sein um nicht erwischt zu werden. Mit Sanfter gewalt presst Harry seine Lippen auf die des Blauäugigen. Louis weiß nicht mehr wo oben und unten ist, ihm ist so unglaublich heiß und sein ganzer körper kribbelt angenehm. Noch nie hat er sich so geliebt und wohl gefühlt wie bei dem Lockenkopf.

Vorsichtig lässt der größere seine Hände in Louis Pantie verschwinden, nur um ihm kurz darauf diese aus zu ziehen. Der Wuschelkopf lässt alles mit sich machen, er vergisst wie man atmet es fühlt sich alles so gut an, noch nie hat jemand in so berührt. Harry weiß das er heute nicht mit Louis schlafen wird, nicht hier in einem alten dreckigen Kaufhaus,wo jeder sie hören konnte.Louis hat ein besseres erstes Mal verdient, aber trotzdem will er ihm ein wenig befriedigung schenken.

Louis reißt seinen Mund voller extase auf und sein Kopf fällt in den Nacken, als Harrys große warme Hand beginnt sein Glied zu bearbeiten. Das Gefühl innerlich zu brennen verstärkt sich nur noch mehr, es fühlt sich so unendlich gut an so berührt zu werden, von Harry so berührt zu werden. Doch das Tempo was der Lockenkopf hat ist für den kleineren unendliche Qual(?). "Harry bitte" bringt der kleinere leise stöhnend hervor der Größere lächelt ihn Dreckig an "Was soll ich tun Lou?", haucht er gegen den Nacken seines Freundes bevor er beginnt an diesem zu saugen.   "Schneller bittewimmert der kleine komplett überstimuliert, und als der Lockenkopf sein Tempo und den Druck erhöht ist es zu viel für Louis. Leise schreiend ergießt er sich in Harrys Hand und sackt dann in den Armen von Harry  zusammen.

Hier euer Smut ich mag meinen Smut nich aber Naja💕.

Ein kleines Doppeluptatet.Da  Dance for me über 1K Reads hat Thank you so much❤❤.

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt