I love you

1.7K 102 12
                                    

Natürlich konnte der Lockenkopf seinem bezaubernden Freund keinen Wunsch abschlagen. So legte er sich neben ihn und der kleinere kuschelte sich sofort an seine Brust, schon fast Hilfesuchenden krallte er sich an Harrys T-shirt. Doch den Grünäuggigen störte es nicht, er genießt diese Nähe.

Als beide am Morgen wach wurden wollten sie nicht aufstehen, genossen die Nähe des jeweils anderen.Harry hatte einen Entschluss gefasst er würde Louis die Wahrheit erzählen, die Wahrheit warum er hier war bei ihm.

"Love?" ertönte auch gleich darauf seine Raue Stimme, weswegen Louis nickte als Zeichen das er zu hört. "Bitte unterbrich mich nicht, ich möchte dir erzählen warum du bei mir bist. Weißt du ein halbes Jahr lang ging ich jeden Tag in diesen Club, jeden Tag sah ich dich. Diese Wunderschöne Haut, deine Strahlenden Augen und allein dein Aussehen.Die Art wie du getanzt hattes, so in deiner eigenen Welt gefangen, so verliebt ins Tanzen. Es machte mich zugegeben Eifersüchtig das dich so viele anstarrten, also beschloss ich mir dich zu holen. Diese Tat war so unglaublich egoistisch von mir, aber du warst so wunderschön ich wollte dich bei mir haben. Gott das klingt als wärst du ein Gegenstand, so wollte ich es nicht sagen ich kann sowas nicht Louis das einzige was ich dir hiermit sagen wollte. Ich hab mich in dich verliebt Louis, Ich liebe dich."

Der Wuschelkopf war geschockt, niemals hätte er sich sowas erträumt, der wunderschöne Lockenkopf gestsand ihm gerade seine Liebe. Und er hatte keine Ahnung was er sagen sollte, doch nach dem er einmal schluckte begann auch er zu sprechen. "Harry oh mein Gott, ich kann nicht glaube das du das gesagt hast. Aber ich kann dir nicht sagen ob ich dich auch liebe, versteh mich nicht falsch ich vertraue dir sehr, und ich genieße diese nähe und so weiter. Aber ich kenne dich zu kurz um von liebe zu sprechen."

Vor Verzweiflung begann Louis zu weinen, er wollte Harry aufkeinenfall weh tun. Er hatte Angst ihn durch diese Worte verloren zu haben. Doch der Lockenkopf lächelte sanft, "Mein Engel beruhige dich ich werde schaffen das du mich liebst, egal was ich dafür tun muss." 

Mit diesen Worten legte er sanft seine Lippen auf die seines Partners, beide durchfuhr ein angenehmes kribbeln, und ihre Herze schlugen schneller. Und Louis war sich sicher das Harry sich dafür sicher nicht anstrengen musste.

Das Kapitel widme ich larryshazzababe einfach weil sie cute is🌚❤.

Danke für all die netten Worte im letzten Kapitel❤💙💚.

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt