Mit Glitzernden Augen betritt Louis den Laden voller Frauen Unterwäsche, dieser Laden war wie ein Paradies für ihn. Er fühlte sich in dieser Unterwäsche nunmal viel wohler als ihn Boxershorts.
Lächelnd beobachtet der Lockenkopf wie der kleine durch den Laden flitzt und immer mehr Unterwäsche findet,um schließlich mit dieser zu den Umkleiden zu laufen. Harry folgt dem kleinen schließlich will er ja auch sehen was Louis sie ausgesucht hatte.
Als Harry den Gedanken gerade beendet hat öffnet sich der Vorhang, und er kann nicht verhindern das es in seiner Hose enger wird. Louis steht in nur einer fast durchsichtigen pinken Pantie vor ihm, die Wangen des kleinen sind vor Scham rot angelaufen. Doch Louis kann sich nicht erklären warum schämt nur in Panties vor Harry zu stehen, im Club hat er dies doch auch immer getan.
In seinen Gedanken versunken merkt der kleine nicht wie Harry sich ihm nähert,und zuckt erschrocken zusammen als der Größere ihn an seine Brust zieht. Sanft lässt der Lockenkopf seine Hände zu Louis Po gleiten mit,etwas druck beginnt er die Backen von dem Wuschelkopf zu kneten. Louis vergräbt sein Gesicht an der Brust des größeren und stöhnt ein Leise den Namen des größeren gegen diese,eigentlich wollten sie warten doch für beide fühlte es sich viel zu gut an.
Bald kommt smuuut😏.
Und das neue Cover wird von der Lieben Yami gemacht😊❤.
DU LIEST GERADE
Dance for Me❤(Larry Stylinson)
FanficEine weitere Geschichte über Larry. Wie sie beide sich kennen und Lieben lernen.