*Special*

1.3K 83 8
                                    

Nach fast einem einem Jahr Beziehung war Louis sich endgültig sicher,er war bereit Harry sein erstes mal zu schenken. Doch noch wusste er nicht,wie er ihm dies sagen sollte.

Sie wollten beide das ihr erster Sex perfekt wird,und sie waren sich sicher das es auch so werden wird. Denn beide Vertrauten sich,wussten das sie sich dem anderen hingeben konnten.

Beide saßen sie auf dem Sofa als der Wuschelkopf plötzlich auf Harrys's Schoß kletterte,jetzt oder nie dachte er sich. "Harry ich möchte das du mir,mein erstes mal schenkst" flüsterte er leise in das Ohr seines Freundes. Es war zwar plötzlich doch natürlich stimmte der Lockenkopf sofort zu,warum auch nicht er wollte seinem Freund zeigen wie schön Sex ist. Wollte ihm zeigen wie schön es war,sich seinem Partner völlig hinzugeben. Sich fallen zu lassen und nur noch seinen Gefühlen zu vertrauen.

Für viele war dieser akt der liebe bloß,die Art ihre Lust zu stillen. Doch Harry und Louis wollten es weil sie sich liebten,sie zeigten damit wie sehr sie den anderen begehren.

So küssten sich die beiden erst sanft,doch schnell artete dies aus. Doch trotzdem blieben sie sanft,sie hatten Zeit also warum etwas überstürzen.

Zusammen liefen sich hoch ins Schlafzimmer,voller Vorfreude auf das was gleich passieren wird. Louis war selbstverständlich nervös,es war schließlich sein erstes Mal überhaupt.

Langsam verloren beide ihre Klamotten,gingen weiterhin liebevoll miteinander um. Und als Harry seinen ersten befeuchteten Finger in Louis gleiten lies keuchte dieser genüsslich auf. Endlich konnten sich die beiden so nah wie nur möglich sein,sich nur noch einmal mehr zeigen wie sehr sie sich brauchten.

Immer mehr Finger verschwanden in dem jüngeren und weiteten diesen,gaben ihm das gefühl ausgefühlt zu sein. Es war nicht unangenehm oder schmerzhaft,da Harry ihm die Zeit gab die der kleine brauchte. Langsam bewegte der Größere seine Finger,genoss das hohe stöhnen das von Louis ausging. Ihn selbst erregte es um so mehr das sein Partner es genoss,sich ihm hingab und ihm vertraute.

Als der Wuschelkopf genug vorbereitet war,drang der Grünäuggige sanft in Louis ein und beide stöhnten leise,genossen das Gefühl endlich das zu bekommen was sie so lang begeherten. In einem angenehmen Tempo bewegte sich Harry in seinem festen Freund,ließ ihn Dinge fühle an die er niemals gedacht hatte diese jemals zu fühlen. Sie ließen sich Zeit,genossen das übereinander reiben ihrer haut. Das klatschende Geräusch wenn sich ihre Körper trafen,und natürlich auch das Stöhnen,keuchen und wimmern des anderen.

Doch irgendwann war auch dieser schöne Moment vorbei. Beide verschwitzt,erschöpft aber vollkommen glücklich lagen sie nebeneinander. Louis Atem ging immer noch schnell,er war so überwältigt von dem Gefühl gewesen. Dem kleinen traten Tränen in die Augen,weil er Harry so unglaublich sehr liebte.

Sein erstes mal hätte nicht schöner sein können,so voller Liebe vertrauen und Leidenschaft. Erschöpft lagen sie dort im arm ihrer großen Liebe.

Nun dies war die Geschichte von Harry und Louis,die sich auf komischen wegen kennenlernte. Und nun ihre Große Liebe gefunden hatten. Doch ihre Geschichte ist noch lange nicht vorbei,sie hatte gerade erst begonnen.

Ich glaub der Smut ist anders und kürzer als alle erwartet haben,aber mir gefällt er so.❤

Nun das war es endgültig jetzt kommt nur noch die Danksagung👑🐻💙.

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt