Heii,ich kann nicht glauben das dieses Buch jetzt vorbei ist,in diesem Buch steckt so viel Schmerz Liebe und Zeit.
Wie ihr bestimmt wegen den Fakten wusstet,hatte ich eine Zeitlang einen Freund(2Monate). Für viele Klingt das wenig aber er war quasi meine Inspiration für die letzten Kapitel. Ich hab einfach aufgeschrieben wie ich mich bei ihm gefühlt habe usw. Keine Ahnung ob man das irgendwie gemerkt hat.
Aufjedenfall ist diese Geschichte ein Teil von mir,Gott wenn ich überlege das ich sie damals nicht hochladen wollten. Großen Dank an Yamuboo und yourssincerely1D die mich damals dazu gebracht haben sie hoch zu laden,auch wenn beide diese Story nicht mehr lesen❤❤❤❤.
Ich danke euch allen so sehr,ihr seit daran Schuld das dieses Buch 41K hat und Platz 84 in Fan-Fiction ist. Ich verdanke euch allen so viel,all die Lieben Kommentare,und die Menschen die ich hier durch kennenlernen durfte. Und es ist mir sowas von egal wenn jemand meine Story nicht mag, ich bin vor allem mit den letzten Kapiteln zufrieden,und ihr denke ich auch❤.
Dance for me war eigentlich ganz anders geplant,eigentlich sollte es eine Story werden die sich nur um Smut dreht. Doch ich hab einfach immer mehr Herz hier reingesteckt und so kam das hier zustande,ich hoffe das stört euch nicht.
Ich bin nicht unbedingt jemand der lange Kapitel schreibt,aber ich gebe mir in jedem Kapitel Mühe das sie gut werden,und versuche so gut es geht zu Uptaten.
Jetzt zu der Frage die ich ein paar mal bekommen haben,ich weiß nicht ob es hier von eine Fortsetzung geben wird. Da ich selbst nicht sicher bin ob,ich diese Story noch weiter ausführen möchte.
Aber wenn ihr mehr von mir wollt lest Song Lycris,und es wäre möglich das Bald eine Hybriden Story von mir kommt. Wir werden sehen.❤❤
Danke für jeden einzelnen von euch,für jedes Kommentar, jeden Voten,und jeden der meine Story zu seiner Leseliste getan hat. Ich hab euch Lieb❤❤❤💙👑.
DU LIEST GERADE
Dance for Me❤(Larry Stylinson)
FanfictionEine weitere Geschichte über Larry. Wie sie beide sich kennen und Lieben lernen.