Zayn.

2.2K 127 19
                                    

Schon kurz nachdem Liam von den Sanitätern mitgenommen wurde stürmte der Schwarzhaarige in die Wohnung. Harry so wie Louis sahen ihn erschrocken an,immerhin wollten sie gerade zum Krankenhaus zu Liam fahren.

Zayn sah wütend aus richtig wütend, er zitterte stark seine Hände waren zu Fäusten geballt und sein Gesicht hatte eine ungesunde rote Farbe.Louis versteckte sich hinter seinem Freund da ihm der für ihn unbekannte Mann, unglaublich Angst machte doch auch der Lockekopf schien ein wenig verängstigt. Noch nie hatte er seinen Besten Freund so gesehen sonst war er immer eher liebevoll und fürsorglich, und dies wusste der Grünäugigge nur zu gut.Er selbst war ein halbes Jahr in einer Beziehung mit dem Schwarzhaarigen gewesen, bis er Louis das erstmal sah und ihm klar wurde das er kein Bottom mehr sein wollte.

"Wo ist er" donnerte Zayn auch schon los, die  wütende Stimme löste bei dem Wuschelkopf eine Gänsehaut aus aber hauptsächlich aus Angst. Der größere versuchte Ruhe zu bewahren und antwortete ihm ruhig, "Liam ist dank dir im Krankenhaus, als er hier ankam war er komplett am Ende als er uns erzählte was passiert war erlitt er eine Panikattacke." Verwundert sah der Blauäuggige hoch zu seinem Freund, noch nie hatte er ihn so ohne Emotionen und Gefühl in der Stimme reden hören.

Zayn sackte in seiner Haltung zusammen und sah mit Reue im Blick zu den beiden, "War ich wirklich zu hart zu ihm?." Und genau jetzt war bei Louis eine Sicherung durch gebrannt, er trat vor und sah den jungen Mann wütend an. "Sag mal hast du sie noch alle, natürlich warst du zu hart zu ihm. Du hast ihn verdammt nochmal geschlagen  er hat , geweint und du hast ihn einfach weiter amgeschrien. Auch wenn ich dich nicht kenne kann ich eins sagen, du bist ein egoistisches Gefühlloses Arschloch." Vor Wut hatte Louis begonnen zu weinen, es machte ihn so sauer wie sich Zayn verhielt und Liam tat ihm mehr als Leid.

Beide Männer sahen den kleinen überascht an, doch in Harrys Blick lag auch ein wenig Stolz das sich sein Louis so für jemanden einsetzt ohne ihn wirklich zu kennen. Sanft zog der Lockenkopf den weinenden Jungen in seine Arme, "Das hast du Toll gemacht ich bin stolz auf dich" . Doch sie beide konnten ja nicht wissen warum Zayn dies getan hatte, und wie sehr er es bereute und wie abgrundtief er sich dafür hasste.

Hier für meine Verhältnisse ein Langes Kapitel💗😂.

EIN RIESEN GROSSES DANKE AN EUCH, FAST 10K READS HIER UND PLATZ 178 IN FANFICTIONS ICH KANNS NICHT GLAUBEN DANKE💗❤.

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt