Come in my Room.

1.9K 111 14
                                    

Nun standen die Drei hier vor der Zimmer Tür von Liam, keiner wusste wie er reagieren wird wenn Zayn den Raum betritt. Louis hatte am meisten Schuldgefühle er wusste selbst nicht warum, der Braunhaarige tat im Leid.

Doch ebenso hatte der Blauäuggige nun Angst vor Harry, schon während der Autofahrt hatte er soweit Abstand von diesem genommen wie es ging. Das er den Lockenkopf damit verletzte bemerkte er dennoch nicht,wichtig war nur das er selbst "sicher" war. Auch Harry wusste das sobald alles geklärt war er Louis alles beichten musste, er brauchte den Wuschelkopf und so auch das Vertrauen von diesem. Der Ältere brauchte kein Sex zum glücklich sein, für Louis würde er seiner seits auch Jahre warten bis dieser bereit war.

Zayn hatte schließlich seinen Mut zusammen genommen und öffnete die Tür, doch als Liam in erblickte ging alles ganz schnell. Der Pulsmesser an den der Junge angeschlossen war schien verrückt zu spielen,die Tränen begannen zu fließen und wieder stand er kurz vor dem Zusammenbruch. Eine Krankenschwester stürmte den Raum und schob sie alle wieder Raus. Allen war klar gewesen das es schief gehen würde, und nun hatte Liam genau hinter dieser Tür wieder einen Anfall.

Als die Jungs gerade Platz genommen hatte stürmte eine Krankenschwester aus Liams Zimmer, sie sah alle drei eindringlich an "Herr Payne hat mich darum Gebet einen von euch in sein Zimmer zu holen wer von ihnen ist.......?"

Na wer soll in Liams Zimmer. O(≧∇≦)O

Komisch oder das hier ist meine Beliebteste Story, und ich verlier immer mehr den Spaß daran ich weiß nicht.

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt