Gerade als Louis die Hose von Harry öffnen wollte knallte oben die Haustür zu, beide zuckten erschrocken zusammen aber standen auf. Fragend sah der Wuschelkopf den größeren an, doch dieser zuckte ratlos mit den Schultern.
Als die beiden Oben ankommen sehen sie einen braunhaarigen jungen auf der Couch liegen, sein Körper schüttelt sich immer wieder und er schluchzt herzzereißend.Ohne groß darüber nachzudenken setzt Louis sich neben diesen, "Warum weinst du?" der angesprochene zuckt sichtlich zusammen entspannt sich dann aber. Bevor er antworten konnte meldet sich auch der Lockenkopf mal zu Wort, "Was machst du den hier überhaupt Liam" sofort spannt der Junge sich wieder an bevor er antwortet "Er hat über trieben wir haben uns gestritten und dann hat er mir eine geklatscht."
Sobald die Worte den Mund von Liam verlassen reißt Harry leicht die Augen auf, natürlich konnte auch er wütend werden,doch jemanden zu schlagen ging zu weit. Sein bester Freund der übrigends Zayn war hatte ihm doch selber erzählt das er Gewalt hasste,also wieso tat er das.
Auch der Wuschelkopf hing seinen Gedanken nach der Junge vor ihm war dem kleinen unbekannt, und trotzdem hatte er Mitleid mit ihm. Doch gleichzeitig hatte er auch Angst, was wäre wenn er sich mal mit Harry streiten würde,würde er ihn dann auch Schlagen. Die Angst die er dem Lockenkopf gegenüber abegelegt hatte kam mit einmal zurück, warum hatte er ihm so schnell Vertraut sonst war er doch auch nicht so naiv.
Heii💅👑❤😂
Wollt ihr mal wieder ein Charakter Ask oder später?(ich liebe sowas echt zu sehr😂)
DU LIEST GERADE
Dance for Me❤(Larry Stylinson)
FanficEine weitere Geschichte über Larry. Wie sie beide sich kennen und Lieben lernen.