Feels.

3.7K 167 15
                                    

Morgens erhebt Louis sich schnell aus dem Großen Bett, gestern hatten die beiden sich noch lange über ihre Beziehung unterhalten. Es tat ihn beiden gut endlich jemanden zu haben der sie wirklich liebte.

Um Harry zu überraschen  begann Louis Frühstück zu machen, es breitete in ihm ein unglaubliches Gefühl aus wenn er sah wie glücklich  Harrys Augen glitzerte. Egal was der größere ihm sagen  würde er würde es tun nur um dieses glitzern in den grünen Augen zu bewundern. Ob Harry ihn auch so bewunderte?,bevor der Kleine weiter in seinen Gedanken versinken konnte schlangen sich zwei Arme um seine Taille, erschrocken ließ er einen nicht gerade männlichen schrei verlauten. Der Mann hinter ihm lachte darauf rau auf, fast sofort breitet sich eine Gänsehaut auf Louis Körper auf. Die Stimme von dem Lockenkopf war morgens noch dunkler als sie so schon war, und dieses Lachen hörte sich in Louis Ohren an wie die Wunder schönste Melodie. "Morgen Lou" summt der größere gegen sein Ohr, leicht pustet er danach gegen die haut hinter dem Ohr. Weswegen Louis kicherte,Harry machte ihn wirklich glücklich.

Sobald das Frühstück essbar war, beginnen die beiden still zu essen. Natürlich bleibt Harry nicht unbemerkt wie wenig der kleine zu sich nimmt , doch er möchte den Lockenkopf nicht bedrängen. Der größere bedankt sich mit einem langen sanften Kuss bei Louis für das außerordentlich leckere Frühstück.

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt