*Zeitsprung 2. Wochen*
In den letzten zwei Wochen war viel passiert, Liam hatte das Krankenhaus verlassen. Doch zog er zurück zu seinen Eltern,da er Zayns nähe nicht ertragen konnte. Und genau daran zerbrach der schwarzhaarige immer mehr, allein in seiner Wohnung. Kaum bekam man den Jungen Mann noch zu Gesicht,und wenn man es tat nur weil er neue Zigaretten oder Alkohol brauchte.
Doch auch bei Harry und Louis war viel passiert, der Lockenkopf tat wirklich alles für seinen Freund. Weil sich Lou einmal allein gefühlt hatte als Harry arbeiten war, hatte der Große ihm einen riesigen Teddy gekauft.Selbstverständlich trug dieser jetzt ein T-shirt des Lockenkopfs.
Die beiden sahen für jeden ausenstehenden jetzt schon aus wie ein perfektes Paar. Der Blauäuggige hatte seinen Entschluss gefasst,er wollte Harry seine liebe gestehen. Doch eine Bitte hatte er an den größeren,sein erstes mal mit ihm sollte sanft und langsam sein.
Der Größere würde alles für seinen kleinen Engel tun, ja man konnte hier von Bedingungsloser Li.ebe reden. Ihr weg zusammen zu finden war mehr als komisch,aber hieß es nicht immer man findet seine Große Liebe dann wenn man es nicht erwartet. Beide waren mit dem was gerade passierte glücklich,sie würden solange zusammen bleiben wie es ihnen möglich war.
Die beiden waren sich sicher,dass sie alles schaffen konnten allein weil sie sich liebten. Natürlich hatten sie beide noch kein Ich liebe dich ausgesprochen, doch dies sollte auch besonders sein. Heutzutage ging man mit diesen wundervollen Worten um wie Dreck, jeder sagte es zu jedem niemand nahm die Bedeutung mehr ernst. Interessierte niemanden mehr dieses wunderbare gefühl wenn dir jemand seine Liebe gesteht,dieses unglaubliche Kribbeln im Bauch,die Nervosität und das schon fast schmerzende Grinsen im Gesicht.
Die Liebe ist unbeschreiblich so sanft und rein,jeder braucht liebe in seinem leben. Dieses Gefühl von Geborgenheit das man jemanden wichtig ist. Doch ebenso konnte Liebe unglaublich schmerzhaft sein,doch daran wollte das verliebte Pärchen gar nicht denken. Immer wieder tauschen die beiden zärtliche küsse aus, geben sich dem jeweils anderen komplett hin. Fest umschlungen liegen sie auf dem Bett,staaren sich einfach lächelnd in die Augen, beide mit dem Gedanken das der jeweils andere sie liebt. Die zwei könnten nicht glücklicher sein, das einzige was sie brauchen ist die Nähe ihres Partners, beide unendlich süchtig nach dem anderen.
Ihre Liebe ist noch Frisch und zerbrechlich, doch beide wissen sie werden es schaffen diese zu stärken. Sie werden alles versuchen das diese Liebe niemals zerbricht.
Jip hier is das längste Kapitel meine ich❤. Ich hab mir hier sehr viel Mühe gegeben und an eine, Person gedacht die mir mal sehr wichtig war ich hoffe das merkt man💙.
Ich hab irgendwie mehr Lust zu schreiben weil ihr mir allein mit den 33K Reads😍😍😍, und den Kommentaren beim Info Kapitel zeigt das ihr das hier lesen wollt💙.
DU LIEST GERADE
Dance for Me❤(Larry Stylinson)
FanfictionEine weitere Geschichte über Larry. Wie sie beide sich kennen und Lieben lernen.