Surprise

3.2K 141 15
                                    

Als sie zu Hause ankommen ist Louis immer noch ein wenig rot im Gesicht, er hatte gerade einen Orgasmus und das durch Harry. Der Lockenkopf lächelt einfach verliebt vor sich hin es ist so unglaublich süß zu sehen wie Louis auf ihn reagiert, der kleinere kommt nicht einmal darauf das Harry genauso auf ihn reagiert.

Zusammen liegen die beiden auf dem Sofa, Louis kuschelt sich fest an Harry und sein Gesicht ist in dessen Halsbeuge vergraben. Auch wenn der größere auf alle Dominant wirkt, was er auch ist, liebt er es mit dem kleineren  einfach nur zu kuscheln so kitschig es klingt.

Sanft drückt der Größere dem Wuschelkopf einen Kuss auf den Hinterkopf, " Ich hab eine kleine Überrasschung für dich" flüstert er mit rauer Stimme gegen die eben geküsste stelle.Sofort schoss der Kopf des kleinen Hoch und erwartungsvoll sah er Harry an, dieser musste sich wirklich mit aller Kraft ein kichern zurück halten Louis sah einfach zu süß aus.

"Ich weiß das du das Tanzen auch jetzt schon vermisst, und erhlich gesagt vermisse ich es auch dich dabei zu beobachten wie Selbstbewusst du deinen schönen Körper im Takt der Musik bewegst. Genau deswegen habe ich meinen Kumpel Zayn den Keller für dich ein bisschen aufräumen lasse, der Raum unten stand sowieso leer und Zeit hatte er ja genug als wir weg waren." Mit jedem weiteren Wort das Harrys sinnliche Lippen verlässt,werden Louis Augen größer. Er kann nicht glauben das der Lockenkopf dies alles für ihn tut.

Allein das funkeln in den Augen von Louis zeigt dem Grünäuggigen das er alles richtig gemacht, er will nur das der kleine sich bei ihm wohlfühlt und Glücklich Ist.

Glücklich schlingt der Wuschelkopf seine Arme um den Nacken des Größeren,"Danke Harry wirklich" murmelt er leise Gegen die gebräunte Haut.

Was hört ihr im Moment so für Lieder?, ich fahre am Dienstag mit meiner Klasse nach Oberhausen (2Std. Busfahrt) und ich brauche neue Musik.😅😂❤

Dance for Me❤(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt