16 "Iiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhh wusste es!"

3.4K 178 6
                                    

"Iiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhh wusste es.", gibt meine Schwester freudig von sich und ich sehe sie auf ihrem Bett herum tanzen.

Nach langem hin und her, habe ich zugestimmt mit ihr zu skypen. Ich lass mich neuerdings einfach viel zu sehr beeinflussen!

"Ich wusste es. Ich wusste es. Iiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhh wusste es!!", ruft sie weiter freudig durch den Raum und lässt sich dann endlich grinsend vor dem Bildschirm fallen. "Hast du es jetzt Sophie?", will ich von ihr wissen.

"Ähm ja, aber weißt du was? ICH WUSSTE ES!", lässt sie mich wissen. "Ja Sophie du wusstest es und Louis und Tea, Niall, Zayn, Harry, Eleanor und Perrie sogar Oma Payne hat es gewusst!", gebe ich genervt von mir. "Ja siehst du, wir alle wussten, dass da mehr zwischen euch ist und haben immer drauf gewartet, dass ihr beiden endlich in die Pötte kommt und nun ENDLICH, habt ihr es gebacken bekommen.", gibt sie von sich.

Tatsächlich waren Liam und ich seit vier Tagen zusammen. Es hat mich einige Überwindungen gekostet, den Schritt wirklich zu gehen.  

Liam wollte mir Zeit geben. Zeit zum Nachdenken.  

Zeit um mir meiner Entscheidung wirklich sicher zu sein und dann plötzlich aus dem nichts heraus, habe ich auf einmal Ja gesagt, ohne wirklich drüber nachzudenken.

"Wie seit ihr nun eigentlich zusammen gekommen?", will Sophie von mir wissen. Ich zucke mit den Schultern.  

"Wir waren mit den Jungs Picknicken und haben Tina und Ina getroffen.", berichte ich ihr und sehe wie sie die Nase rümpft.  

Sie kann die beiden genauso gut leiden wie ich.

"Sie hatten uns ins Mosschoss eingeladen und...." - "Warte mal Euch? Die beiden müssten doch eigentlich wissen, dass man dort mit einem Rollstuhl überhaupt nicht rein kommt.", unterbricht sie mich wütend.

"Ja wussten sie auch und sie wussten auch, dass ich im Rollstuhl sitze. Liam hat sie daraufhin gewiesen. Auf jeden Fall haben wir beide uns wegen den beiden gestritten und Liam und die Jungs sind ins Mosschoss gegangen.", erzähle ich ihr.  

"O-k-a-y, also das hätte ich ja nicht erwartet.", erwidert sie.

Ich zucke mit den Schultern und erzähle ihr, weiter was passiert ist. Gespannt hört sie mir zu, während ihr lächeln immer breiter wird.

"Awww wie süß ihr doch seit. Ich freu mich so für euch. Bist du glücklich?", will sie von mir wissen.  

"Schon ja.", antworte ich ihr. "Na sehr überzeugend hört sich das ja nicht an.", kommentiert sie. "Wir sind grade mal vier Tage zusammen.", gebe ich von mir.  

"Ja und? Trotzdem musst du doch wissen, ob du Glücklich bist oder nicht.", erwidert sie.  

"Ich hab einfach Angst, dass es doch nicht so funktioniert wie wir uns das Vorstellen.", erkläre ich ihr und sehe wie sie die Augen verdreht. "Wo soll's besser klappen als bei euch. Wo steckt deine Schnapsnase eigentlich?", will sie wissen.

"Sie mussten heute Morgen zum Interview.", lasse ich sie wissen. "Ich hab gedacht, sie haben Frei.", erwidert sie. "Haben sie auch, aber von Niall und Tea sind Fotos gemacht worden....", erkläre ich ihr.

"Wie regelt ihr beide das eigentlich?", wirft sie ein.

Tja gute Frage.

Ich zucke mit den Schultern.

"Wir haben noch nicht drüber geredet. Ich find das hat auch noch Zeit.", lasse ich sie wissen.

"Wo steckt eigentlich dein Herzbube?", wechsel ich das Thema.  

You make me smile againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt