Tatsächlich hatte ich Liams Adresse in Mias Adressbuch gefunden, welches im einer der Kisten im Keller liegt.
Als Ming, Julie und teilweise auch ich das Haus unserer verstorbenen Eltern ausgeräumt haben, wollte Mia das wir ALLE Sachen aus ihrer 'Wohnung' wegwerfen.
Zu viele Erinnerungen würden an Fotos und Co hängen.
Sogar ihre Bücher sollten wir weg schmeißen. Grade die ganzen Fotos, Fotoalben, Bücher und Poesiealben haben wir ordentlich in Kisten verstaut und im Keller gestellt.
Irgendwann wird sie uns dafür dankbar sein, hoffe ich zumindest.....
Gegen alle Einwände meiner Lieblings Tante und Ming habe ich mich direkt auf dem Weg gemacht.
Nachdem ich gefühlte Stunden durch London geirrt bin, die richtige Straße aber irgendwie nicht gefunden habe, hab ich mir letztendlich einfach ein Taxi genommen und stehe nun hier vor dem großen Haus, in dem der beste Freund meiner Schwester wohnt.
Oh man wie lange hatten wir beide uns nicht mehr gesehen.
Zwei, zweieinhalb Jahre war es nun sicherlich her, aber wie gesagt, soooo dicke waren wir noch nie.....
Ein wenig nervös stehe ich vor der Haustür.
Ich habe nicht wirklich eine Ahnung, weswegen die beiden sich gestritten haben und hoffe wirklich das Liam mir überhaupt zuhört....
Ich schelle und will eigentlich schon wieder verschwinden, als die Türe aufgemacht wird und ein blond Schopf vor mir steht.
„Hey Mi...", er stockt und sieht mich prüfend an.
„Du......", wieder stockt er und kommt ein Stückchen näher zu mir und schaut leicht verwirrt.
Er schüttelt den Kopf. „Oder doch?"
Ich muss ein wenig grinsen.
„Tut mir leid ich bin grade ein wenig verwirrt.", gesteht er mir.
„Ja das merke ich.", gebe ich leicht grinsend von mir und verschränke die Arme.
„Du bist NICHT Mia.", stellt er fest und runzelt die Stirn. „Oder?", hackt er verwirrt nach.
Nun kann ich mich nicht mehr halten und fange an zu lachen.
„Nein. Ich bin definitiv nicht Mia. Ich bin Sophie, ihre Zwillingsschwester.", erkläre ich ihm und sehe wie sein Mund aufklappt.
Schnell fängt er sich wieder. „Ich hab schon gedacht, ich dreh voll durch. Ich bin übrigens Niall.", stellt er sich vor und hält mir seine Hand hin welche ich kurz schüttle.
„Du weswegen ich hier bin. Ich muss unbedingt mit Liam reden, ist er da?", will ich von ihm wissen.
„Äh ja schon. Aber er ist ziemlich schlecht drauf in letzter Zeit. Eigentlich seit dem Streit mit deiner Schwester. Heute ist auch wieder so ein Tag wo man ihm besser aus dem Weg gehen sollte", erklärt er mir.
„Das ist mir jetzt grade echt egal, denn ich muss wirklich, wirklich dringend mit ihm reden. Es ist ziemlich wichtig.", lasse ich ihn wissen.
„Okay klar komm rein. Aber ich hab dich gewarnt.", erwidert er und lässt mich rein.
„Er ist gleich hier in der Küche. Geh einfach rein. Viel Glück.", gibt er von sich und läuft einfach weiter.
Tzzzzz lässt mich einfach alleine, in die Höhle des Löwens geht.
Wobei schlimmer als mit Mia vorhin kann es ja eigentlich nicht werden. Denke ich.......
Liam scheint Einkäufe auszuräumen und brummt unverständliche Sachen vor sich hin.
DU LIEST GERADE
You make me smile again
Fiksi PenggemarWer Mia kennt, weiß dass sie eine lustige, freche junge Frau ist, die nicht auf den Mund gefallen ist. Nach einem schweren Autounfall, bei dem sie ihre Eltern verlor, ist nichts mehr so wie es mal war. Das einst lebenslustige Mädchen, fällt in ein...