Epilog

2.7K 186 17
                                    

~Epilog~

Vorsichtig strecke ich mich und höre meine Knochen ein wenig knacken.

Ups, vielleicht war der 17. Stündige Flug doch etwas zu viel für meine eingerosteten Knochen.

Okay zugegeben, so eingerostet waren sie nun auch wieder nicht

Als Liam vor zweieinhalb Wochen, dass letzte Mal bei mir in der Reha war, war es als hätte er einen Knopf bei mir umgelegt als er abgehauen ist - am nächsten Tag hatte ich so viel Selbstvertrauen wie schon lange nicht mehr und ich hatte zum ersten mal das Gefühl das die Reha wirklich etwas bringt.

Schon Tage später konnte ich die Krücken gegen den Arm meiner Schwester austauschen.

Es ist zwar nicht so, dass ich schon Kilometer weit an einem Stück laufen kann, aber ich laufe, eigenständig und ohne Krücken.

Vor drei Tagen hatte Louis mich angerufen und mich gefragt ob ich nicht Lust hätte die letzten paar Tage mit ihnen in Tokio zu verbringen.

Er würde sich um einen Flug kümmern und dafür Sorgen, dass die Jung um Liam dicht halten sodass wir, bzw. ich, ihn überraschen können.

Im Impuls heraus habe ich zugestimmt, zu groß war und ist die Sehnsucht nach Liam.

So kam es, dass ich gestern um 15 Uhr Londoner Zeit losgeflogen bin und nun endlich nach 17 Stunden gelandet bin.

Ich nehme meine Reisetasche und begebe mich Richtung Ausgang.

Toll Louis und ich hatten gar nicht ausgemacht ob und wer mich abholt oder nehme ich ein Taxi und fahre selbständig ins Hotel?

Ha wenn letztes eintreten sollte habe ich ein riesen großes Problem:

Ich habe nämlich keine Ahnung in welches Hotel sie untergekommen sind......

Na dann will ich mal Hoffen, dass Louis mir ein Abhol - Service organisiert hat!

Ich betrete die große Eingangshalle und sehe tausende von Menschen, wo mir keiner von Bekannt vor kommt.

Na Halleluja, dass kann ja etwas werden.

Ich suche mir ein Plätzchen wo ich mich an einer Säule anlehnen kann und hole meine Handy aus meiner Handtasche.

In meiner Kontaktliste suche ich Louis Nummer und drücke auf den Grünen Hörer um ihn anzurufen.

"Hey Mia, bist du schon gelandet?", will dieser von mir wissen als er schon nach dem zweiten Tuten abnimmt.

"Ja würde ich dich sonst Anrufen können? Lou wir haben gar nicht abgemacht, wie ich zu euch ins Hotel komme.", lasse ich ihm wissen.

"Ja was glaubst du denn? Ich hol dich natürlich ab. Wir sind aber ein bisschen spät dran, denn dein Freund kann echt neugierig sein.", antwortet er mir.

"Okay, wann seit ihr oder du oder wie auch immer denn da?", will ich wissen.

"Öh moment.....Paul was meinst du wie lange wir noch bis zum Flughafen brauchen?...............................Mia, Paul meint mit Parkplatz suche wahrscheinlich noch eine halbe Stunde.", höre ich ihn sagen und habe das Gefühl das es ein wenig schallt.

Aus Reflex drehe ich mich um und sehr den grinsenden Sänger an.

"Du Idiot du.", gebe ich von mir und werde von ihn in einer festen Umarmung gezogen.

"Weißt du das es ein ganz Komisches Bild ist, dich ohne Krücken und Rolli zu sehen!?!", gibt er scherzend von sich.

"Idiot.", erwidere ich zum wiederholten Mal.

You make me smile againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt