Alleine sitze ich auf die große Decke im Park, während die anderen etwas abseits Fußball spielen...
Ich hab keine Ahnung, wie die anderen es geschafft haben mich dazu zu überreden, mit ihnen in den Park zu gehen.
Sie können sagen, was sie wollen diese Aktion war von Anfang an geplante.
Bitte als ob Niall und Tea 'nur so' gestern stundenlang in der Küche gestanden haben - dass war doch mit Sicherheit eine Abgekaterte Sachen, schließlich hatten sie eine Flauschiges Sitzkissen für mich dabei.....
Naja zugegeben die beiden hatten echt leckere Sachen gezaubert....
"Keine Lust mehr?", will ich von Nialls Freundin wissen als sie sich plötzlich neben mir fallen lässt.
Der blonde Ire hatte Recht, als er sagte Tea und ich würden uns gut verstehen. Anfangs kam sie mir ein wenig zurückhaltend vor, ist allerdings ziemlich schnell aufgetaut.....
"Nee Fußball ist einfach nicht mein Ding. Ich hab echt keine Ahnung, wie die Jungs mich dazu überredet haben.....", antwortet sie mir.
Ja dasselbe habe ich mich grade auch gefragt.....
"Sie sind halt echte Überredungskünstler.", erwidere ich.
"Oh ja.", gibt sie lachend von sich und schüttet in zwei Becher Cola ein.
"Darf ich dich was Fragen?", will sie plötzlich wissen und reicht mir ein Becher und öffnet eine Dose mit Obst.
"Natürlich."
"Aber du musst nicht Antworten, wenn du nicht willst - immerhin kennen wir uns erst ein paar Stunden.", lässt sich mich wissen.
Abwartend schaue ich sie Fragend an.
"Läuft da was zwischen dir und Liam?", will sie wissen.
"Äh Nein. Er ist mein bester Freund.", gebe ich von mir.
"Okay.", erwidert sie und hört sich alles andere als überzeugt an.
"Wie kommst du denn darauf? Hat Niall in der Richtung etwas gesagt?", will ich wissen und überlege schon wie ich den Sänger Köpfen kann.....
"Was? Oh Nein. Ich hab euch beobachtet.", erwidert sie.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ach und was soll mir das jetzt sagen?", will ich wissen weil ich nicht weiß worauf sie grade hinaus will....
"Ach vergiss einfach was ich gesagt habe.", antwortet sie mir.
Eigentlich solle ich weiterbohren und sie fragen was genau sie damit meint, stattdessen beobachte ich schweigend die Jungs.
"Du bist sicher, dass da nichts zwischen euch läuft?", will Tea nach einer Weile des Schweigens wissen.
"Ja natürlich. Wir kennen uns schon ewig - wir sind beste Freunde seit Kindesalter.", erwidere ich ohne meinen Blick von den anderen zu nehmen.
"Naja ihr wärt ja nicht die ersten, bei denen aus Freundschaft Liebe wird.", höre ich sie sagen und schaue sie daraufhin direkt an.
"Das ist wirklich totaler Quatsch. Ich weiß wirklich nicht wie ihr in letzter Zeit alle darauf kommt.", gebe ich von mir.
"Also hast du das schon öfters gehört?", hakt sie nach.
"Mehr oder weniger, ja."
"Naja, liegt vielleicht daran, dass wir alle Augen im Kopf haben.", erwidert sie.
"Was?", gebe ich von mir.
"So wie ihr euch anseht, kann man einfach nur darauf schließen, dass da mehr zwischen euch ist." lässt sie mich wissen.
DU LIEST GERADE
You make me smile again
FanfictionWer Mia kennt, weiß dass sie eine lustige, freche junge Frau ist, die nicht auf den Mund gefallen ist. Nach einem schweren Autounfall, bei dem sie ihre Eltern verlor, ist nichts mehr so wie es mal war. Das einst lebenslustige Mädchen, fällt in ein...