Nächster Morgen
Langsam setze ich mich von meinem Rollstuhl wieder in mein Bett.
In der Reha habe ich 'gelernt' alleine vom Bett im Rollstuhl und wieder zurück zu kommen und mich alleine anzuziehen - kurz um, eigentlich würde ich im einer eigenen Wohnung (mehr oder weniger) super alleine klar kommen.....
Als Liam gestern wieder abgehauen ist, ging es mit irgendwie mieser als die Tage zu vor.
Wirklich, wenn ich wüsste woran es lag wäre ich um einiges schlauer.
Irgendwie war es total absurd. ER war gekommen und hat für einen Moment unseren dämlichen und überflüssigen Streit vergessen und wollte für MICH da sein.
Aber die Frage, ob er auch wirklich gekommen wäre, wenn Sophie nichts erzählt hätte, war einfach die ganze Zeit in meinem Kopf.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er NICHT hier aufgetaucht wäre, wenn der Unfall nicht passiert wäre. Jedoch hätten wir uns dann zu 80% schon längst ausgesprochen gehabt, denn ich hätte mein Altes Handy noch....
So viele Fragen sind mir im Kopf herum geschwirrt, dass ich erst unter Tränen schnell eingeschlafen bin und noch nicht mal bemerkt habe wann die anderen drei zurück gekommen sind, aber auf der anderen Seite noch schlechter als sonst geschlafen habe.
Irgendwie war das gestern zu viel und ich wünsche mir einfach, dass das alles nicht passiert wäre....
Ob ich Liam nun endgültig verloren habe?
~*~
"Morgen", höre ich Ming flüstern. Ich war so im Gedanken, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass es geklopft hat.
"Morgen", erwidere ich und bringe ein schwaches Lächeln zu Stande.
"Du bist heute aber schon früh wach, wir haben erst halb acht.", stellt sie fest.
"Ich hab schlecht geschlafen.", erkläre ich kurz.
"Mal wieder.", murmelt sie. "Es ging eigentlich wieder, aber letzte Nacht...... ja ich weiß auch nicht.", versuche ich zu erklären, damit sie sich nicht noch mehr Sorgen machen....
"Kann es vielleicht daran liegen, dass Liam gestern da war?", will sie wissen. Ich zucke mit den Schultern obwohl ich genau weiß, dass es definitiv DARAN lag....
"Willst du vie....." - "Nein, ich will nicht drüber reden. Wobei eigentlich gibt es da auch nicht wirklich was zu erzählen. Wir haben uns gestritten und jetzt werden wir definitiv getrennte Wege gehen.", erkläre ich kurz.
"Bist du dir da wirklich sicher? Julie und Sophie haben mir gestern erzählt, dass Liam und du schon soo lange befreundet seid, ich bin mir sicher das renkt sich irgendwie schon wieder ein.", versucht sie mich zu überzeugen.
Ich zucke mit den Schultern.
Ich höre sie laut seufzen ehe sie aufsteht.
"Vielleicht denkst du einfach mal drüber nach ihn anzurufen. Was ist mit Frühstück?", will sie wissen.
"Noch nicht. Später, so lange bin ich auch noch nicht auf.", gebe ich von mir und bekomme ein nicken als Antwort.
Ming ist keine fünf Minuten draußen da geht die Türe schon wieder auf. Diesmal bin ich diejenige, die laut auf seufzt, als ein großes weißes Tablett zum Vorschein kommt.
"Ich hab do......Liam?", gebe ich etwas verwundert von mir als ich sehe das er das Tablett in der Hand hat.
"Jap genau SO heiße ich.", erwidert er.
DU LIEST GERADE
You make me smile again
Fiksi PenggemarWer Mia kennt, weiß dass sie eine lustige, freche junge Frau ist, die nicht auf den Mund gefallen ist. Nach einem schweren Autounfall, bei dem sie ihre Eltern verlor, ist nichts mehr so wie es mal war. Das einst lebenslustige Mädchen, fällt in ein...