"Wow, wow, wow. Wo war das denn?" Dean legte seinen Finger auf ein Bild, den Blick fragend auf Beth gerichtet.
"Das Bild wurde bei dem Abschlussball der High School geschossen", erzählte Beth. Als sie sich an diesen Tag erinnerte, fing sie an richtig zu lächeln. "Mein Vater war strikt dagegen, dass ich mit ihm dorthin ging, aber wir sind trotzdem zusammen hingegangen, ob er wollte oder nicht." Sie sah sich die Bilder der Reihe nach an und blieb bei einem Bild stehen. Dieses Bild war auf der letzten Seite die noch Bilder hatte. Ihr wahres Lächeln wurde durch ein trauriges ersetzt. Ganz genau sah sie sich das Bild an, atmete tief ein und aus. "Dieses Bild wurde genau 14 Tage vor seinem Tod gemacht", brachte sie leise heraus. "An dem Tag, wo er mir einen Heiratsantrag machte..."
Stumm hörten die Winchester Brüder ihr zu. Auch sie sahen sich ihren verstorbenen Freund an, sie sahen, wie glücklich er auf diesen Bildern war. Wie glücklich Elizabeth noch war. Auf jeden dieser Bilder trug sie ein wahres Lächeln, was ihr hübsches Gesicht eine Besonderheit gab.
Elizabeth räusperte sich. "Tut mir leid, i-ich..."
"Schon gut", sagte Sam mit einem aufmunternden Lächeln. "Ich weiß wie du dich fühlst." Sie hob ihren Blick, sah dem jüngeren in die Augen, die leicht schimmerten. Noch immer schmerzten ihn die Gedanken an Jessicas Tod. "Meine Freundin wurde auch getötet."
Dean räusperte sich, ungern unterbrach er den Moment. "Und was meinte Alex jetzt?"
Beth senkte wieder ihren Blick auf das Buch und nahm das Bild heraus. Sie drehte es um, denn sie wusste, dass bei jeder Rückseite etwas drauf stand. Wo das Bild entstanden war, wann es geschossen wurde. Und auch bei dieser Rückseite war dies der Fall, nur stand noch mehr drauf.
Dein Lieblingsbuch.
Die Brüder tauschten kurz Blicke aus, dann sahen sie Beth an. Sie klappte das Album zu, legte es auf den Tisch vor ihr und stand auf. Dean und Sam konnten ihr nur zusehen, als sie zu einem Bücherregal ging und ein Buch heraus nahm. Sie öffnete dieses, einen Zettel holte sie heraus. Beth lief wieder auf den Tisch zu, das Buch legte sie ab und faltete den Zettel auf.
Anscheinend war es noch ein Brief, denn sie blieb einige Zeit still, während sie ihn las. Verwirrt zog sie ihre Augenbrauen zusammen, ihr Blick flog zu den Brüdern.
"Was steht da drauf?", wollte Dean wissen. Auch Sam wollte wissen was Alex auf diesen Brief geschrieben hatte.
"Wenn du diesen Brief hier liest, müssten Dean und Sam Winchester schon längst zu dir gestoßen sein. Die beiden Brüder sind gute Leute, du kannst und musst ihnen vertrauen, sie retteten mir schon mehrmals das Leben. Sie werden dir von nun an nicht mehr von der Seite weichen können, denn sie mussten mir etwas versprechen. Elizabeth, du bist seit meinem Tod in größter Gefahr. Viele Dämonen sind hinter dir her und ich konnte dich nur beschützen, indem ich einen Deal machte der mein Leben kostete. Ich möchte nicht, dass du dir die Schuld für meinen Tod gibst, denn du trägst wirklich keinerlei Schuld. Dean und Sam werden dir alles erzählen was du wissen musst, sie werden dir die wahre Seite der Welt zeigen. Beth, ich möchte, dass du mit ihnen gehst. Denn nur bei ihnen bist du am sichersten." Sie machte eine kurze Pause. Einen Teil des Briefes ließ sie aus, denn dieser war nur für sie bestimmt. Ihr Blick flog zu den Brüdern. "Dämonen sind hinter mir her? Dämonen?", fragte sie ungläubig. Sie wollte das nicht glauben. "Es gibt keine Dämonen!"
Eine weibliche Gestalt betrat das Wohnzimmer, sie hatte braune Haare und ebenfalls braune Augen. Sie schien sich verletzt zu haben, denn sie drückte sich eine Hand gegen ihre Hüfte. "Tut mir leid Schätzchen, aber Dämonen gibt es wirklich." Sie blickte Beth in die Augen. Die Augen der Unbekannten färbten sich plötzlich schwarz. Geschockt wich Beth einige Schritte nach hinten.
DU LIEST GERADE
Save me || Supernatural Fanfiction
Fanfiction"Warum sind... Dämonen hinter mir her?" "Das müssen wir noch heraus finden, aber wir haben schon eine kleine Vermutung." Als der Verlobte von Elizabeth Lane umgebracht wurde, brach für die junge Brünette eine Welt zusammen. Sie brauchte einen Neuan...