"Wer ist das?", fragte Bobby nicht sonderlich erfreut. "Ihr habt nicht gesagt, dass ihr noch wen mitbringt." Der mürrische Blick des Mannes richtete sich auf den Schützling von Dean und Sam. Beth stand hinter den beiden Winchesters, stumm musterte sie den Mann vor sich. Er trug wie immer eine Trucker-Cappy.
"Das ist Elizabeth Lane, die Verlobte von Alex", sagte Sam. "Wir haben sie bei unserem letzten Fall zufällig getroffen, ein Wunder, dass wir mal Glück hatten."
"Oh...", meinte Bobby. "Das ging schnell. Kommt rein." Der ältere Mann hielt den drei jungen Leuten vor sich die Tür offen, nachdem er zur Seite trat. Dean trat als erstes ein, darauf Sam. Sie gingen direkt in die Küche von Bobby, um sich ein Bier zu schnappen.
"Hi", sagte Beth und nickte Bobby zu. Bobby erwiderte das Nicken, dann schloss er die Tür. Fragend sah Beth den alten Mann an, denn sie wusste ja nicht, wo sie hin sollte. Bobby schenkte ihr ein knappes Lächeln und deutete ihr mit einem Nicken, ihm zu folgen.
"Also Bobby, was hast du so wichtiges für uns?", wollte Dean wissen. Fragend sah er seinen guten Freund an.
"Ich habe unten einen Dämon", fing Bobby an. Beth sah den Mann gespannt an. Wenn das stimmte, konnte sie endlich Beweise bekommen, dass es wirklich Dämonen gab. "Ein Kreuzungsdämon. Es ist der Dämon, der die Höllenhunde auf Alex gehetzt hat." Nun wurde Beth doch ein wenig blass.
"Klasse, dann können wir diesen Dreckskerl gleich ausfragen." Dean, der an einer Theke lehnte, stieß sich motiviert ab. "Wir können mehr über Alex' Deal und über Beth herausfinden, klingt doch super."
"Du solltest hier oben bleiben." Sam stellte die Bierflasche neben sich auf die Theke ab, seinen Blick richtete er auf die Brünette. "Dort unten würdest du Sachen sehen, die dir möglicherweise nicht gefallen würden."
Elizabeth nickte. "Okay, ich warte hier oben und..." Sie sah sich ein wenig um, dabei spürte sie Bobbys warnenden Blick auf sich. "Ich setze mich einfach hin."
***
Ein lauter Schrei ertönte, weshalb die junge Frau mit einem Zusammenzucken aus ihrem kleinen Nickerchen erwachte. Ihr Herz schlug wie verrückt, da sie sich sehr erschrocken hatte. Sofort setzte sie sich auf, denn sie hatte sich ein wenig zur Seite gelehnt.
"Wisst ihr wie wunderbar es war zu sehen, wie meine kleinen Hunde den verdammten Typen auseinander genommen haben?!" Ein sehr lautes, kehliges Lachen erklang. "Diese schmerzvollen Schreie waren wie Musik in meinen Ohren. Es war so rührend, als er sich jede Sekunde das Bild seiner Freundin angesehen hat! Und dann noch dieser Brief, richtig putzig. Aber wisst ihr was noch besser ist?", fragte die Stimme belustigt und auch gehässig.
Die Brünette stand auf und schlich zu der Tür, die in den Keller führte. Langsam, darauf bedacht leise zu sein, stieß sie die Tür auf. Schritt für Schritt lief sie vorsichtig die Treppe hinunter. Als sie Bobby, Dean und Sam sah, hielt sie in der Bewegung inne, ihren Körper drückte sie ein wenig nach hinten, damit man sie nicht leicht sehen konnte. Ein übel zugerichteter Mann saß vor den dreien, unterhalb und oberhalb dieses Typs waren Zeichnungen. Beth biss die Zähne zusammen um keinen Laut von sich zu geben.
"Dein Tod?", erwiderte Dean ebenso gehässig.
"Weit verfehlt, Dean. Ich spüre die kleine Freundin von Alex. Sie ist hier. Beth hieß sie, richtig? Ein ganz süßes Mädchen." Der Dämon grinste dreckig. "Ich kann schon verstehen, wieso die Kleine so begehrt wird. Wisst ihr, meine Freunde aus der Hölle sind ganz heiß auf s-"
"Halt die Klappe!", sagte nun Sam. Er schüttete Wasser aus einer Flasche auf den Typen vor sich, ein Zischen ertönte sobald das kalte Wasser seine Haut traf. "Was wollt ihr von Beth?!"
DU LIEST GERADE
Save me || Supernatural Fanfiction
Fanfiction"Warum sind... Dämonen hinter mir her?" "Das müssen wir noch heraus finden, aber wir haben schon eine kleine Vermutung." Als der Verlobte von Elizabeth Lane umgebracht wurde, brach für die junge Brünette eine Welt zusammen. Sie brauchte einen Neuan...